Hallo,
da die Matschhose meines Jüngsten nun entgültig den Geist aufgegeben hat, muss eine neue her, aber ich bin gerade ziemlich überfordert mit den Angeboten
Welche habt ihr?
Zufrieden damit?
LG und im Vorraus
Matschhose gesucht - Empfehlungen?
Hallo!
Wir haben zum Einen die Thermo-Matschhose von Tchibo, dann hat mein Sohn Matschkleidung von C&A, meine Tochter hat nen Matschanzug von einer skandinavischen Firma, frag mich nicht, wie die heißen. Wir haben die Sachen auf Sylt gekauft, die Firma hab ich mir nicht gemerkt.
Liebe Grüße!
Hi,
wir haben eine gefütterte von real und eine von Ernstings. Beide sind mM nach sehr gut. Allerdings das Bein-Bad in der Nordsee hat die Ernstings-Hose nicht ausgehalten... Ich denke, sie ist einfach nicht dafür gedacht, durch kniehohes Wasser zu rennen.
Für normales Pfützenspringen und draußen spielen bei Nässe reicht sie aber absolut.
Lg, carana
Wir haben welche von Kiba Rainwear. Gibts bei ebay. Wir sind sehr zufrieden damit.
TCM Tchibo.
Was ich schrecklich finde ist Playshoes. So dünn und innen nicht gefüttert.
also dann hast du die falschen (billigen) gekauft.
ich nem immer die dicken. im sommer mit baumwolle gefüttert und im winter mit fleece ...
playshoes ... was anderes kauf ich nicht mehr
Hi,
bis letztes Jahr habe ich auf Tchibo geschwört aber dann brauchte ich mal eine als es dort keine gab und ich kaufte eine von Real. Preislich das gleiche aber dafür ist die von Real viel dicker gefüttert. Ich kauf nun nur noch die:
lg emilylucy
Hallo und danke für eure Antworten, ein kleines bißchen schlauer bin ich ja jetzt und mache mich gezielt auf die Suche.
Hallo darkblue81,
erstmal will ich sagen woher ich die Matschhose habe. Ich hatte für meine Prinzessin schon etliche Hosen ausprobiert. Weil Sie so eine aktives Kind ist, ist die Hose sehr schnell geriesen.
Für mich waren Kriterien wie Wasserdichtigkeit und sehr gut Qualität sehr wichtig.
Letztendlich habe ich mich für die Matschhose von Playshoes entschieden.
Infos dazu habe ich hier gefunden: http://www.matschhose24.de/produktempfehlung-matschhose-von-playshoes-ohne-latz/
Weil meine Prinzessin schon etwas größer ist, habe ich mich für die Matschhose ohne Latz entschieden. Diese gibt es aber auch mit Latz, sind auch sehr gut. Findest Du bei www.amazon.de für gradmal 12,- Euro je nach Größe.
Ich emfehle diese Hose sehr.
Vielleicht hilft Dir ja meine Erfahrung.
@cooky2007: Ich weiß nicht woher du ungefütterte Matschhosen von Playshoes hast, aber ich bin total zu frieden und die sind auch gefüttert.