Hat jemand Efahrung mit der Schuhmarke "Stups"?

Hallo,
ich suche noch ein paar günstige Winterstiefel für meine Tochter und bin auf die Marke "Stups" bei Zalando gestoßen.

Hat jemand schon Erfahrung damit ob sie i.O. sind?

Als wasserdichten Winterstiefel habe ich schon welche von Superfit, mit denen ich total zufrieden bin. Aber sie bräuchte eben schon noch welche zum Wechseln und vor allem im Kindergarten werden sie ja schon höchsten Strapazen ausgesetzt.

Liebe Grüße und dank schon mal für Eure Erfahrungsberichte

1

Hallo!

Wir haben auch wasserdichte von Pepino und ich wollte nach was "günstigeres" zum wechseln.
Hab dann die hier bestellt : http://www.zalando.de/stups-schnuerschuh-purple-s2113c01w-406.html

Und bin echt zufrieden. Sind warm gefüttert, meine Tochter hat warme Füße, Sohle ist weich und sehen auch noch schoen aus! Also das Preis/Leistungsverhältnis passt auf jd. Fall!

Lieben Gruss

2

hallo!
für "höchste strapazen" würde ich kamik, richter, ricosta etc. empfehlen, auf keinen fall ein billigschuh à la stups. nicht wasserdicht, nicht atmungsaktiv, kein goretex. mal für das einkaufszentrum mag der gehen, aber nicht für den kindergarten, finde ich.
vg

3

Wir haben unsere für "schön aussehen zum Rock" gekauft da sind nämlich diese Gorotex Schuhe egal welcher Marke nicht so toll :-)

Ansonsten bin ich mir aber sicher dass kein Kind bleibende Schäden davon trägt wenn es im Kiga mal 2h n Schuh von Stups trägt.

4

wenn es draußen im matsch und schnee herumrennt, die füße schwitzen, die feuchtigkeit von außen eindringt, nicht so toll. die stiefel sind ja nicht für innen gedacht, sondern für das spielen draußen und sollten laut TE schon einiges abkönnen.
für "schick zum rock", okay, aber für "draußen-schuhe" - mein ding wäre es nicht. aber zum glück kann ja jeder das kaufen, was er gut findet :-).

weiteren Kommentar laden
6

hallo,

also wir haben die von stups und ich bin nicht so begeistert. meine tochter schwitzt drin und die schuhe sind innen dann "nass". von aussen kann die nässe nicht sein, da sie die schuhe nur bei trockenem wetter anhatte.

letztes jahr hatten wir welche von tchibo, die waren super.

lg beatrix