Wer war im neuen Esprit Outlet in Ratingen -lohnt sich das ??

Hallo

wer war schon im neuen Esprit Outlet in Ratingen ?

Ich suche Kinderkleidung und Erwachsenenkleidung Gr. XXL

Da wir etwa 2 Stunden fahren , frage ich mich, ob sich der Weg lohnt.

Freue mich auf Eure Antworten.

VG
Tanja

1

Hallo,

Neu? Ich kenne den schon seit Jahren.

Kinder und Herren immer gut, für Frauen doch total überlaufen.

Lg

3

Die sind umgezogen und haben jetzt direkt in Ratingen Ost bei der Zentrale ein riesiges Lager gebaut!

4

Oh, das muss ich meinem Mann sagen, vielen Dank!

weitere Kommentare laden
2

Hallo Tanja,

wir waren da.

Die Parkplatzsituation ist super, die Auswahl ist auch größer, auch für Kinder und es gibt sogar eine Spieleecke, vielmehr Umkleiden (man muss sich keine Peepshow von anderen mehr reinziehen:-p), aber die Kassensituation ist bescheiden (2 Schlangen, die je zu 6 Kassen führen) und samstags die Hölle!

Viel Spaß beim Shoppen, allerdings weiß ich nict, ob ich extra 2 Std fahren würde...

LG

Mimi

7

Hallo Mimi,

Lohnen sich die Preise ?
Sind auch die Gr. XXL für Frauen da ?
Kann ich meinen 7.jahrigen Sohn mitnehmen ?
Muss wieder Länge vor Öffnung draußen gewartet werden, oder wann sollte man da sein ?
VG
Tanja

9

Hallo Tanja,

Preise fand ich wie immer, hatten tolle Wintermäntel da!
XXL habe ich gesehen, weiß aber nicht, ob bei den Jacken und allen anderen Sachen - bin eine XS - Sorry! Meistens ärgere ich mich, dass ich nur XL und XXL finde, aber bei Dir ist es sicher umgekehrt!!!:-p
Ich würde es nie mit Kind machen, die langweilen sich trotzdem und es ist schon recht voll!
Ich war noch nie vorher da, wir fahren immer spontan mittags ca 13 Uhr samstags 2x im Jahr hin, wenn wir in Ratingen zu Besuch sind! Wenn man es einrichten kann, dann besser nicht samstags und nach der Eröffnung!

LG
Mimi

weitere Kommentare laden
13

Hallo,

Also das neue Esprit outlet ist viel größer gestaltet! Kleidungsbereiche sind auch viel größer! Es gibt auch die Größe XXL wobei natürlich immer unterschiedlich geschneidert wird! Ich finde esprit trotzdem recht klein! Aber wenn du sonst auch XXL esprit trägst weißt du ja ob es passt!

Kinderkleidung haben sie auch süße Sachen! Die Preise sind generell sehr variabel! Ist halt die frage wieviel man grundsätzlich ausgeben möchte! Bei den winterjacken lohnt es sich sehr.... Daunendecken schon ab 70€ dicke Strickjacken ab 50€ Normalpreis 79 oder 89€! Aber ich find das irgendwie immer noch viel Geld! Oft haben sie aber auch sonderaktionen! Z.b Jeans für 10€ etc....

Ach so und Parkplätze gibt es ganz viele

14

Ratingen kenn ich nicht, ich weiß auch ehrlich gesagt nicht wo in D das liegt

Was ich aber auf jeden Fall empfehlen kann ist das ESPRIT Outlet in Bremen!

LG Fjola

15

Also ich war kürzlich mal da. Man kann wirklich eine Reihe guter Schnäppchen machen. Bei 2 Stunden Anfahrt würde ich mir das Ganze aber nochmal überlegen. Gibt es kein Outlet-Center, das eventuell näher liegt? Ansonsten habe ich die Eindrücke des neuen Esprit Outlets in Ratingen hier zusammengefasst: http://www.outletadressen.com/blog/neues-esprit-outlet-in-ratingen-eroeffnet/
Vielleicht hilft's ja bei der Entscheidung ;-)

16

Hallo Tanja,

ich war erst letzte Woche dort und habe viele Schnäppchen gefunden. Das Angebot variiert aber stark, mal findet man viel, mal kaum etwas. Kindersachen gab es z.B. dieses Mal gar nicht im Sale Bereich. Grundsätzlich ist das Schnäppchenpotential in den Größen XS - M/L am größten, ich denke also eher nicht, dass sich für dich die weite Anreise lohnt.

#aha Einen ausführlichen Erfahrungsbericht inkl. Wegbeschreibung zum "neuen" Esprit Fabrikverkauf / Outlet gibt es auf http://www.moms-blog.de