Hallo ihr Lieben,
wir haben ein riiiieessiges Hosenproblem bei meinem Sohn.
Er hat eine sehr schmale Hüfte und finden absolut keine gescheite Hosen
Er kommt jetzt in die Gr 116 hinein. Aber bei 116 passt er oben rum zwei mal rein - auch wenn ich den Gummizug bis zum schluss ziehe - passt aber von der Länge. Bei 110 passt er obenrum rein, aber die Länge ist viel zu kurz
Ich habe schon Vertebaut(?), C&A und H&M durch.
Wo kauft ihr eure Hosen?
Viele Grüße
Bianca
Wo Hosen für sehr schmale Hüfte kaufen???
Hallo,
ich hab ein ähnliches Problem, nur in Gr.98
Wir kommen mit den H&M Hosen Form SuperSlim ganz gut hin, wobei mein Sohn neimals einen Knopf oder Reisverschluss öffnen muss, er zieht sie hoch und runter wie Jogginghosen. Hab auch noch nix besseres gefunden.
LG
Meiner Tochter passen die Hosen von Lemmi ganz gut.
Auch wenn er ein Junge ist, würde ich mal in der Mädchenabteilung gucken. Oft sind Hosen für Mädchen schmaler geschnitten und bei den schlichten Modellen sind die Unterschiede auch kaum vorhanden.
lg
da bin ich mal gespannt auf die Antworten, das Problem habe ich nämlich auch! Unser Kurzer kann die Hosen auch ohne zu öffnen, rauf und runterziehen und wenn er sie länger als ein paar Stunden an hat, dann rutschen die so runter, trotz Gürtel, trotz kompletten Anziehen des Gummizugs innen.
Besonders geärgert habe ich mich über Vertbaudet. Die Sachen sind ja wirklich nicht billig und da gibt es drei Hosenweiten oben und ich habe gedacht, dass ich dann halt mal investiere und was war? Die schmalste Hose ist immer noch total zu weit UND die haben keine Gürtelschlaufen für einen Gürtel, bzw. so wenige Schlaufen, dass auch ein Gürtel nicht hält. Ja toll ! Dann kann ich auch im Billigmarkt kaufen!
Ich habe mich so geärgert, denn die Hosen haben wirklcih viel gekostet!
Lg
Hallo.
Junior ist auch ein schmaler. Mit den H&M Hosen haben wir die schlechte Erfahrung gemacht. Wenn die Kids noch einen Pamperspopo haben, dann könnte sie passen. Total verbeult am Hintern. Hab mich schon oft geärgert.
Wir haben einige Hosen von Jako-o probiert. Die haben Schnitte in schmal und extra schmal. Aber ehrlich, die Jeans sind die 30/35€ nicht wert, die sie kosten. Da hat jede Billig-Hose mehr ausgehalten, als diese. Aber hübsch waren sie *lach*
Naja, war auch mehr ein Notkauf, damit Junior nicht nackt rumrennen muss.
Außerdem ist manche extra schmale Hose dort breiter als die schmale. Manche war ganz normal geschnitten... Auch da hab ich mich geärgert, von 8 Hosen passten 2 - eine grad so. Wie gesagt, Notkauf.
Bei Länge 98 passten Hosen von Primark noch ganz gut. Die haben eine Jeans und eine jeansähnliche Hose in versch. Farben, die schmal geschnitten ist. Kosten nur 5 bzw. 6€. Damals hatten wir noch von jeder Farbe eine Und qualitativ waren die besser als die Jako-o Hosen. Die von Primark gehen noch mit auf den Trödel, weil sie noch wirklich gut erhalten sind.
Bei Länge 104 waren diese Hosen für Junior aber auch nix mehr. Denn Junior war nur in der Länge, nicht aber in der Breite gewachsen. Also waren diese auch zu weit. Also wie oben erwähnt die Jako-o Hosen.
Jetzt in 110 hab ich sie nochmal gekauft, einfach 2 Stück als "Notnagel" für den Kiga. Sie sind schmaler als normale, aber nicht perfekt. Wenn ich sie eng stelle (was Junior aber nicht mag,weil es ihm unangenehm auf der Haut ist), rutschen sie auch nicht...
Hab dann bei Facebook gesucht, Trödelgruppen etc. Aber außer einem Tipp nichts gefunden: Okaidi. Der Zufall wollte sogar, dass wir einen Laden in der Nachbarstadt haben. Also hingefahren und ausprobiert: hab gleich 6 versch. Hosen zur Auswahl gehabt, der Preis lag im Schnitt bei 20€ (zwar noch teurer als "normale", aber günstiger als Jako-o) und Junior bekam 2 neue Hosen.
Jetzt, nach einigen Wochen Gebrauch kann ich sagen, dass die Hosen echt in Ordnung sind. Die Jako-o Hosen sind schon hinüber
http://www.vertbaudet.de/ hat auch einige schmale Hosen. Im Katalog oder Webseite kannst du sogar die Bundweite ablesen. Getestet hab ich sie aber noch nicht.
Letztens hab ich dann noch einen Schnapp bei Kress gemacht. Wir waren eigentlich dort zum Hemdkauf für meinen Freund. Die hatten eine sehr schmale Hose (mittlerweile hab ich ja einen Blick dafür ) für nur 19€. Dazu gab es grad 30% auf alle Hosen. Zuhause ansprobiert, passte super!
LG und noch viel Erfolg,
Enelya
Wir haben das selbe Problem...
grad hab ich bei H&M, Vertbaudet und Jako-O extra schmale Hosen bestellt und trotz eng machen rutschen sie...
Ohne Gürtel geht leider gar nichts hier... Wir haben bei Walz Kizz letztens ne Hose bestellt, die hat nen Gummizug oben, die passt super, kann man auch noch mit nem Band enger machen. Allerdings gabs die nur in schick, also hellbraun, wird bei dem Schmuddelwetter also recht selten zum Einsatz kommen
LG
Huhu
danke euch für die Antworten
Bei Jako-O werde ich mal schauen. Da war ich noch nicht.
Wisst ihr zufällig, ob es auch Hosen gibt, die an den Knien stabiler sind
Ich bin ja schon etwas beruhigt, dass wir mit dem Problem nicht alleine da stehen.
Ich habe ja schon nach den Slim hosen geschaut, aber auch die sind zu weit.
Elias hat jetzt nur noch drei Hosen die von der Länge her passer, aber an den Knien total hinüber sind. Bügelbilder habe ich schon drauf gemacht, doch Sohnemann findet es total ungemütlich
Wenn die Suche weiter so geht, muss er mit Jogginghosen in den KiGa
Meine Empfehlung: outdoorhosen von vaude. für den sommer die emmett pants und für den winter die sippie warmlined. sind zwar erstmal teuer, aber es lohnt sich. Abriebfeste besätze auf knien und po. da zerfetzt nichts und wird auch nicht dünn. die sippie ist waldkiga-tauglich, hält also auch feuchtigkeit gut aus und ist innen kuschelig gefüttert, dabei aber atmungsaktiv. Beide hosen trocknen sehr schnell, abends in die wäsche, früh wieder anziehen. Sie sind auch recht schmal geschnitten, meinem dürren hering passen sie, da man auch den bund enger stellen kann. ansonsten: leider auch teuer, aber schmal sind die hosen von esprit, mexx, s.oliver. Next geht auch. Name it ist auch schmal, aber auch kurz. preiswerteste variante: lidl. also zumindest die cordhosen gehen bei meinem sohn gut.jeans weiß ich
nicht, trägt er nicht. Ansichtssache: kik.
Huhu,
die sippie warmlined, sind die auch von vert.? Bin gerade auf der Homepage und kann sie leider nicht finden. Könntest du mir da viell ein Link schicken?
LG
Bianca
Hallo!
Unsere Große ist auch recht schmal, bei ihr kommen wir gut mit Hosen der Firma "Staccato" klar, die machen auch für die Kleinen schon recht schmale Passformen. Jetzt im Winter sind die Hosen schon fast zu eng über der Strumpfhose.
Ansonsten hatten wir schon gute Hosen von Bob der Bär (Galleria) und Tom Tailor - sofern es eine schmale Passform ist.
Liebe Grüße!
Liebe Grüße!
Hallo!
Mexx passt meist ganz gut.
vg Alex