Habt ihr eine Idee? Lauras Weihnachtssternn haben wir....kennt jemand die Kinder aus Bullerbü? Wäre das etwas?????
Weihnachtsfilm für 4 Jährige? Bullerbü Kinder?
Ich mochte sie gerne, auch heute noch. Aber wenn ich an die Kinder in meinem Kindergarten denke, ohoho. Die waren schon mit der Augsburgerpuppenkiste überfordert. Du kennst dein Kind am besten, ich würde es auf jeden fall versuchen.
Cloti
Wir haben eine DVD Weihanchten mit Astrid Lindgren. Das mit Bullerbü und Trollkind und meine beiden Kinder (3 und 6) lieben die Filme.
Weihnachten mit Caillou haben wir auch, die ist auch sehr süß.
LG
Die haben wir auch. Meinst Du die mit den Ausschnitten aus Pipi, Michel, Lotta etc?
ja genau!
huhu,
die bullerbü-kinder sind ganz ganz toll. ich hab sie als kind geliebt. hab die meiner maus aber noch nicht vorgestellt.
sie schaut derzeit sehr gern lotta aus der krachmacherstraße und madita...beide ebenfalls von astrid lindgren.
lg
" lotta aus der krachmacherstraße und madita "
Die habe ich auch immer sehr gerne gesehen.Bin dabei so einiges von Astrid Lindgren auf DVD zusammen zu kaufen da es sehr schöne Filme sind,auch Pippi und Michel.
@TE wir haben auch noch "Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel","Weihnachten feiern mit Micky (Box)","Go, Diego! Go! - Diego rettet Weihnachten","Weihnachten mit Astrid Lindgren","Weihnachten mit Astrid Lindgren Vol. 2","Weihnachten mit Astrid Lindgren Vol. 3","Winnie Puuh - Honigsüße Weihnachtszeit","Barbie - Zauberhafte Weihnachten","Weihnachten mit Caillou","Dora - Weihnachten mit Dora","Rudolph mit der roten Nase Doppelbox" , "Pettersson und Findus - Morgen, Findus, wird's was geben!" , "Niko - Ein Rentier hebt ab" , "Annabelle und die fliegenden Rentiere "
Wo ich aber dazu sagen muss das ich alle Filme die da stehen auf dem Flohmarkt als ein Set gekauft habe und da 25 Euro für die ganzen Filme (es funktionieren alle) nicht viel ist,eigendlich geschenkt habe ich sie auch so mitgenommen.Die Kinder haben aber noch nicht alle geguckt.
LG Denise
Kinder aus Bullerbü? Das mochte ich schon als Kind nicht. Mit Pipi Langstrumpf in TV-Form konnte ich auch nichts anfangen, habs lieber gelesen. Habs auch nicht mit diesen ganzen (sorry) schmalzigen Drei Halsnüsse für Aschenbrödel und dergleichen. War wohl früber schon meiner Zeit voraus und fands so altbacken.
Ich mag mehr die moderneren Dinger mehr:
Rudolf mit der roten Nase
der Polarexpress
Mickys fröhliche Weihnachten
usw.
Wir haben die dvd von bullerbü
Die vom sommer und die vom winter
Meine kinder lieben sie. Finde solche Kinderfilme gerade in dem Alter so schön
lg yvonne
Hey!
Also unsere Motte guckt gerne Lauras Weihnachtsstern...oder Niko das Rentier, da haben wir jetzt im Kino den 2. Teil geguckt (das 1. Mal im Kino für Sie)! Was sie auch ganz toll findet ist dieser Barbie-Weihnachtsfilm und letztes Jahr hat sie mit uns Der kleine Lord angeschaut!
LG
also ich würde erstmal beobachten ob dein kind auch normale kinderfilme schaut.
Mein sohn mag NUR zeichentrick. Er schaut leider noch nichtmal märchen. Auser Simsala Grim.
Ansonsten halt auf jedenfall zeichentrick. Wenn dein kind so schon kinderfilme schaut, dann kannst du es ja versuchen.
LG
Ja, Bullerbü ist super. Kenn ich noch aus meiner Kindheit. Gut, schon ein paar Jährchen her....... aber immer wieder schön.
Habe den Doppelpack DVD gestern bei Müller für meine Kinder gekauft für 15 Euro.
LG
Hallo,
mein Kind ist zwar noch nicht in dem Alter, aber wir konnten nicht widerstehen und haben die Blu-Ray
http://www.amazon.de/Der-kleinste-Engel-Blu-ray-Dave/dp/B006LGD68K/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1354298775&sr=8-5
Mein Kind guckt das zwar noch nicht, aber wir und mehrere Kinder haben uns den Film schon angeguckt und finden ihn super...komplett ohne Gewalt, niedlich gemacht, wirklich toll!
Gibt´s auch als Weihnachtsedition, hab ich eben gesehen:
http://www.amazon.de/Der-kleinste-Engel-Weihnachtsedition-Blu-ray/dp/B005LURIEK/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1354298775&sr=8-2