Hallo und guten Abend!
Nun sind es ja nur noch gut 3 Wochen
Habt ihr schon alles besorgt?
Da Leon letztes Jahr von allen Seiten nur so beworfen wurde mit Spielzeug, muss das dieses Jahr besser organisiert werden...
Den Uromas besorge ich alles und die Omas/Tanten bekommen Einkaufslisten
(Er ist halt in beiden Familien der einzige (Ur)Enkel und Neffe... )
Aber ehrlichgesagt weiß ich echt nicht mehr, was wir ihm schenken sollen.
Er hat eine volle Kiste Duplo + Playmobil (Polizeistation + Feuerwehautos), etliche Bücher, Autos, Puzzels, Holzeisenbahn, Spiele...
Was schenkt ihr?
Danke schonmal für Anregungen!
LG
Umfrage: was schenkt ihr euren 4-jährigen Jungs?
Hallo!
Einen elektrischen Playmobil Kran(schon Ende Oktober günstig ergattert) und die Quadrilla Twist&Rail Kugelbahn...
LG
Mein Kleiner bekommt eine Ritterburg mit viel Zubehör und die Hot Wheels Parkgarage mit ein paar Autos. Beides hat er sich auch gewünscht
Von meinen Eltern bekommt er einen Traktor mit Hänger und einen Dino-Bademantel. Von meiner Schwiegermutter bekommt er wahrscheinlich noch was von Playmobil um seine Dinowelt zu erweitern.
Hat er keine Wünsche geäußert?
LG smeedy mit Julia (8) & Chris (4)
Hallo,
unser Kleinster wird Ende Januar 4, er bekommt zu Weihnachten,
Lego Duplo Feuerwehr,
ein Buch für den Ting Stift, ähm weiß den Namen gar nicht mehr, irgendwas mit Drachen fangen oder so
Ein Puppenhaus, gebraucht, sollte erst gar nicht sein, habe ich aber sehr günstig bekommen, da wird er sich freuen, schon mit etwas zubehör.
Lieben Gruß
nienicht
Hi
unser mittlerer wird anfang januar schon 5. meine schwester schenkt ihm eine halskette (die er sich schon länger wünscht,und dann am 2.1 zum geburtstag ein anhänger dafür)
wir werden ihm wohl eine spielküche kaufen (redet er auch schon seit nem monat davon.
eigentlich wünscht er sich noch sehnlichst diese kamera kiddyzoom,aber die ist mir ehrlich gesagt für 80 euro zu teuer,da bekomme ich ja eine richtig gute markenkamera...ok die kiddyzoom hat noch mp3 funtion und kleine spiel drauf,aber das display finde ich klein und die qualität von den bildern her soll laut bewertungen auch schlecht sein...wenn sie nicht so teuer wäre....
ja und dann eben noch von omas und opas wahrscheinlich spiele,playmobil...
Louis bekommt von uns einen tragbaren Cd-Player + Hörspiele, die Kehrmaschine von Trash Pack und das Playmobil.Mitnehm-Puppenhaus
> die Kehrmaschine war sein Hauptwunsch, CD-Player + Hörspiele wird er sich drüber freuen (auch wenn es nicht benannt wurde) und das Mitnehm-Puppenhaus war einfach ein super Angebot
Oma/Opa schenken von V-Tech einen Switch-and-go Dino, ein Spiel und eine Polzeikelle
> hat er alles auf seinen Wunschzettel geklebt!
Tante/Onkel schenken Bettwäsche von Jake und die Nimmerlandpiraten und ein Playmobil Dino Set
> auch alles gewünscht
Cousine/Tante schenken von Playmobil einen beschrankten Bahnübergang + Ampel
> ist voll sein Thema
Der andere Onkel macht was er will!
Wir waren gestern auf einem Adventsmarkt, da gab es aus Holz Schwerter/Schild + Verkleidung generell - vielleicht wäre das ja auch was ....
LG
hallo!
ich hab diesmal auch versucht die geschenkeflut ein bisschen einzudämmen... vorallem so viele verschiedene kleine spielsachen die sowieso nach 3 tagen in der ecke landen sind mir ein graus... meine beiden jungs (4 und 2) spielen sehr gerne lego duplo und holzeinenbahn, also gibt es dafür zubehör, da weiß ich wenigstens, dass sie auch damit spielen...
ansonsten gibt es dieses jahr das tiptoi bauernhof von wiesoweshalbwarum und für dein kleinen eine puppe, da er auch unbedingt ein baby möchte (bekommen im februar unser drittes kind)...
von der oma gibt es ein haba-holz-gesellschaftsspiel, jeweils eines ab 4 und eines ab 2 jahren...
wenn ich alle wünsche meines 4-jähringen erfüllen würde, dann müsste ich noch mindestens ein zimmer anbauen und außerdem ändern sich die wünsche täglich
lg, fisch
Danke ihr lieben!
Dieses Constructor-Set ist eine spitzenidee und genau das richtige für ihn, danke!
Ein Holzschwert wünscht er sich auch schon lange, aber habe etwas Angst, dass er zu "intensiv" damit spielt und sein Zimmer kleinschlägt
Liebe Grüße
Hallo,
das Problem kennen wir auch, zudem sind alle Großltern getrennt und es gibt 4x Großeltern...
unser Sohn bekommt
von uns: verstellbare Inlineskates (gebraucht aber top), den Playmobil Polizeihubschrauber und ein Spiel
von Oma und Opa 1: eine Legokiste - die dar er dann dort lassen zum spielen
vom Oma und Opa 2: Playmobil Mannschaftswagen (jnd wie ich Oma 2 kenne noch irgendetwas extra )
von Opa 3: das Stapelmännchenspiel
von Opa 4: weiß ich noch nicht - werde aber sicher bald gefragt
von der Patentante: eine Überraschung, aber sie hat immer ganz tolle Ideen
Sein allergrößter Wunsch ist ein großer Kran mit Fernbedienung, aber da bin ich noch hin- und hergerissen. Zwei Autos mit Fernsteuerung hat er schon geschrottet, allerdings wünscht er sich den Kran schon ein 3/4 Jahr, also ist es ihm echt ernst damit. Ich glaube, das gibt es noch dazu. Manchmal müssen Herzenswünsche eben in Erfüllung gehen, oder?!
LG Karen