Welche Puppe für dreijährige????

Hallo zusammen! #winke

Ich bräuchte mal Eure Hilfe.............
Meine Tochter bekommt zu Weihnachten einen Puppenwagen und Oma
möchte eine Puppe dazu kaufen.
Aber welche????? #gruebel

Bis jetzt hat sie nur die First Baby Annabell, aber sie hätte gern eine mit
Funktionen.
Ich dachte da an die Baby Annabell interaktiv?!
Habe aber eben bei Amazon ganz schlechte Kommentare gelesen......
Was ist mit der Baby Born?
Haben beide einen festen Körper? Man sieht die Puppen überall nur verpackt....
Bitte helft mir doch mal.......... #kratz

Welche haben Eure Mädels und seid ihr zufrieden?

Vielen Dank!

#sternannleo#stern
mit Lia (09.09.09) #verliebt

1

Hi,

unsere jüngste hat bisher auch eine kleine Puppe ohne Funktion. Nun hat sie von der Nachbarstochter die "Kiss me" Puppe (von bayer glaube ich) gesehen... #verliebt
Sie war hin und weg und auch mir hat sie gut gefallen, sie ist handlich und niedlich.
Mein Mann hat sie nun bestellt für Weihnachten, ich denke das war eine gute Wahl, werde sie mir aber bei Ankunft nochmal ganz genau anschauen.

Die annabell interaktiv hat ja glaube ich "Tränenfunktion" und Puppen mit irgendwelchen Funktionen, die mit Flüssigkeit zu tun haben, kaufe ich nicht mehr.
Meine großen Töchter haben eine Baby Born die Pippi macht und ständig ist alles nass... #augen
Die Baby Born ist mir für kleine Puppenmuttis auch irgendwie zu unhandlich.

Viel Erfolg bei der Suche nach einer geeigneten Puppe :-)

2

Unsere Motte hat eine Baby Born und ist vollends zufrieden damit, sie muss überall mit hin. Sie heisst "Annabell".

Wir haben auch eine my little Babyborn, aber die liegt meistens in der Badewanne.... Wird nicht so oft benutzt.

Wir würden uns jederzeit nochmal für eine Baby Born entscheiden. Wir haben die "normale" genommen ca. 40-50€ je nach Ausstattung. Aber wir geben ihr nix zu trinken oder zu essen und ich hoffe, das das noch eine Weile so bleibt. Für die Funktionen finde ich unsere einfach noch zu klein, davon abgesehen hat sie auch noch nie danach gefragt, ob sie richtig essen kann.

Viel Glück bei der Suche
Serafina

P.S.: Wenn Du eine mit weichem Körper willst, nimm die von Haba. Die sind voll schön, damit habe ich aber keine Erfahrungswerte, weil es immer nur Baby Born sein sollte

3

Hi#winke,

meine Tochter bekommt zu Weihnachten eine Puppe von Corolle ohne Funktionen ( also nur Schlafaugen und Schnuller). Ich habe die Puppe schon daliegen, einfach wunderschön#verliebt. Wenn meine Tochter (17 Monate) später eine Puppe mit Funktionen haben möchte würde ich ihr diese kaufen:

http://www.amazon.de/Corolle-X0736-Tr%C3%A9sor-Modell-Puppe-Funktionen/dp/B006PDWC0W/ref=sr_1_16?s=toys&ie=UTF8&qid=1354539125&sr=1-16

Vielleicht wäre das eine Alternative zu Baby Annabell ?!

LG,

roses mit Marie #hasi

4

Guten Morgen,

wir haben auch lange gesucht, sehr lange und auch hier selbst gefragt und sind am Ende bei Götz Puppen gelandet. Die meine Tochter bekommt ist genauso teuer wie die Babyborn und co. Und hat keine Funktionen. Meine spielt viel Rollenspiele und wenn eine Puppe Funktionen hat, glaube da sist nicht so schön. Und diese Puppe die ich ausgesucht habe, die ist etwas älter und somit für eine 3jährige optimal. Sie bekommt sie zu Weihnachten, im Februar wird sie 3 und bekommt dann Rest dazu.

geh mal auf die Seite, ist schön teuer die Kleidung abe rmann muß ja sie nicht immer kaufen, nur zu besonderen Anlässen und Frühkleidung passt auch.

LG Josie