Juri vom Baumhaus

Hallo,

neuerdings schauen meine Kinder den Sandmann im KIKA. Und vorher kommt das Baumhaus, wo Kinderbilder gezeigt werden.
Und das ganze wird ja u.a. vom Juri moderiert. Ich habe den länger nicht gesehen und war erschrocken wie aufgedunsen der aussieht.

Hat er was (Cortison?)

Vielleicht ist euch ja auch was aufgefallen.

Gruß,

lady

1

Hallo lady!

Hmmm ist mir noch nicht aufgefallen, dass er lange weg war bzw. zugenommen hat oder anders aussieht... Moderieren die nicht in etwa im wöchentlichen Wechsel? Ich meine, es kommt immer mal Singa und mal Juri - oder irre ich mich?

LG,
Steffi

2

Mir ist das auch schon aufgefallen! Aber ich habe keine Ahnung, woher das kommt...

Selbst wenn die im wöchentlichen Wechsel moderieren, wird das ja nicht täglich aufgezeichnet, sondern wahrscheinlich immer für einen längeren Zeitraum im Vorraus produziert.

3

das ist mir auch schon aufgefallen. hatte jetzt auch das gefühl sie hat das jetzt länger als 1 woche gemacht.

lg yvonne

4

Hallo.

Keine Ahnung, habe ich noch nicht darauf geachtet ...

... so oder so denke ich jedes Mal LAUT bei dem: Juri finde ich sch***e!

LG

5

der is einfach ganz schön alt geworden und hat dabei ein bissel zugelegt, würde ich jetzt sagen #gruebel

6

Hallo,

wir schauen schon seit fast 5 Jahren tgl. das Baumhaus und uns war, ich glaube, letztes Jahr aufgefallen, dass er lange nicht da war. Da fast nur Singa moderiert. Haben uns nichts dabei gedacht, aber als er dann wieder da war, sah er wirklich nicht gesund aus. Ich finde im Vergleich, sieht er mittlerweile sogar wieder besser aus.

Lg
Igraine+Juli-Jungs