Erfahrung mit IKEA Stuva

Hallo,

wir brauchen eine neue Kommode im KiZi. Wir haben schon gute und schlechte IKEA Erfahrungen gemacht, je nach Preiskategorie. Ist auch logisch, für den Preis kann man ja auch nicht viel erwarten. Aber wie ist es mit STUVA? Halten die Kommoden/Kleiderschränke gut aus? Die die Böden der Schubladen Massiv oder nur dünne Pappe, wie bei den günstigen IKEA Kommoden? Nach 4 Jahren ist die günstige IKEA Kommode, die jetzt im KiZi steht, nicht mehr zu gebrauchen und ich würde gerne was von der STUVA serie kaufen, da wir mit dem Spielzeugtruhe (ist allerdings erst 6 Monate alt) sehr zufrieden sind und der Kleiderschrank sollte ja auch gut dazu passen)

Danke!

Viola

1

Wir haben ein Regal, einen Kleiderschrank mit Schubladen unten und die Spielzeugtruhe im Zimmer unseres Jüngsten stehen - seit anderthalb oder zwei Jahren etwa.

Wir sind zufrieden, es ist alles recht stabil. Unser Klettermax hat bisher noch nichts kaputt gemacht ;-)

LG,
Lyss

2

Wir haben es seit 2010 und ich bin nach wie vor sehr zufrieden. Es ist massives Holz und wirkt sehr strapazierfähig.

3

Hallo,
ich stimme den Vorschreiberinnen zu. STUVA ist sehr stabil und strapazierfähig. Wir würden uns jederzeit wieder dafür entscheiden.

Lieben Gruß

Sandra

4

Definitiv #pro

5

Danke für eure Antworten! Jetzt muss das Geld nur noch zusammengespart werden. Ist für uns arme Studenten nicht ganz billig.

6

Wir haben die Spielkiste von Stuva bei uns im Wohnzimmer (passte gut zu den Möbeln) da sie halt immer noch lieber bei uns spielen. Ist voll mit Duplo. Wir sind sehr zufrieden. Super Stabil. Sie klettern rein und dahinter wird verstecken gespielt, und auch schon mal raufgeklettert. Wir sind begeistert. Denke dass auch die anderen Schränke der Qualität entsprechen
LG
Anatoli