würdet ihr zum schwimmkurs gehen?

Hallo zusammen,
Würde gern mal eure Meinung hören. Und zwar muss meine Tochter seit Samstag Antibiotika nehmen, wegen eintragen mandeln. Heute waren wir jetzt natürlich noch nicht im schwimmkurs. Meine Frage, würdet ihr am Freitag auch noch pausieren oder wieder gehen?

Danke schon mal für eure antworten.

Schöne grüße

Monika

1

Hallo,
ich würde schweren herzens den kurs für freitag absagen.

LG

2

Hallo,

so lange ein Kind AB nimmt hat es weder im SChwimmkurs noch beim turnen bzw Sport etwas zu suchen.

AB schwächt ungemein und oft verlangen die Eltern während der Einnahme zuviel von Ihren Kindern.

wenn sie durch ist mit dem AB kann sie wieder schwimmen gehen - ganz klar.

lg Maren

4

Deshalb ja die Frage, die Flasche ist schon fast leer... oder trotzdem dann noch bis Dienstag warten? Will sie eben nicht überfordern, daher meine Frage. WErde morgen glaub mal noch den .doc von Samstag anrufen, mein Hausarzt vorschreibt meine Mann extra Antibiotika , damit er Fussball spielen kann, den brauch ich also nicht fragen...

3

Hallo

Ich würde auf alle Fälle absagen. Ein Kind das Antibiotika nimmt ist krank. Auch wenn es sich schnell besser fühlt und wieder normal wirkt. Das ist das fatale an den Antibiotika (auch bei großen Menschen), dass man sich schnell wie gesund fühlt und weiter rumrennt, alles macht, dabei ist man auch nicht gesund.
Ich würde auf alle Fälle während sie es nimmt pausieren. Ich persönlich auch noch zwei drei Tage danach langsam machen und sowas wie schwimmen auslassen... aber da wird es viele geben, die das nicht nötig finden!

LG

5

Ich würde erstmal pausieren,auch wenns schade ist,aber die Gesundheit geht vor
LG

6

Auf keinen Fall. Solange ein Kind Antibiotika nimmt, gehört es m.M. nach nicht ins Schwimmbad...

lg

7

Hallo,
also solange sie das AB nimmt sollte sie keinen Sport machen!

Gruß
Michaela

8

und wenn die AB-Gabe fertig ist, kann sie dann wieder gehen oder dann nochmal pausieren, das war eigentlich meine Frage, hatte mich glaub etwas falsch ausgedrückt...

Hab für Freitag jetzt auf jeden Fall abgesagt, das nächste mal wäre dann wieder Dienstag...

Danke für die Antworten!