SPZ Termin

Hi zusammen,

da hab ich vor einem Monat, nach fast einem 3/4 Jahr, einen Termin für meinen ältesten Sohn für das SPZ bekommen und was überlese ich, das ich den Termin spätestens 10 Tage vorher bestätigen soll, das hab ich natürlich nicht gemacht! Was mach ich denn jetzt, morgen um 9 Uhr wäre der Termin, aber den hat jetzt bestimmt ein anderes Kind! Soll ich morgen trotzdem dahin fahren, oder kann ich es gleich sein lassen?
Ach man, das is so wichtig und ich verpeile es, ich könnt echt kot.....!

lg

Pam mit Pascal Joel 05.10.2007, Fabian 27.10.2008 und babygirl inside 31ssw

1

Oh je...Mist.
Das wäre eigentlich ein typischer fehler der mir auch passiert hätte sein können. Autsch.
Welcher Art von Termin ist das denn? Nur ein Vorgespräch oder ein großes Aufnahmegespräch (mehrere schauen sich das Kind an).
Ich würde morgen früh bevor du losfährst versuchen da anzurufen und erklären dass du die Bestätigung überlesen hast ob es trotzdem bei dem Termin bleibt.
Ich drücke dir die Daumen, das ist bestimmt schon öfter bei anderen Patienten vorgekommen.
Gruß

2

Hallo!!
Wie genau wurde der Termin gemacht?? Telefonisch?? Oder du wurdest angeschrieben, ob der Termin in ordnung ist???

Das wäre wichtig zu wissen!!

Wann machen die auf?? Fahrt ihr länger dort hin?? Sonst würde ich dort morgen vorher noch mal anrufen!!

#winke

4

Hi,

wir haben den Termin per Post bekommen, wir brauchen wenn hoch kommt 20min dahin, bissl mit Straßenbahn und bissl was laufen! Wann se auf machen, weis ich leider nicht, steht nicht im INternet, immer nur, Termin nach Vereinbarung!

lg

Pam mit Pascal Joel 05.10.2007, Fabian 27.10.2008 und babygirl inside 31ssw

5

Hallo!!
Da du den Termin mit der Post bekommen hast und Ihn nicht bestätigt hast und das dort drauf steht und nicht dass du Ihn absagen müßtest wenn du da nicht kannst. Gehe ich (sorry) davon aus, dass der Termin weiter vergeben wurde.
Wenn ich mit meinem Sohn zum SPZ gehe, dann dauert die ganze Untersuchung ca. 2-3 Std und alles wird genau durch geplant.
Deshalb haben die ja auch so lange warte Zeiten! Leider!!

Ich würde dort morgen um 8 Uhr anrufen (oder schon etwas früher versuchen 7:45 Uhr)

#winke

3

Hi,

ist echt blöd, dass du das verpasst hast, aber mit 2 Kids und ss ist man schnell mal überfordert was sowas angeht.
Am besten rufst du gleich morgen früh da an und fragst nach bzw. erklärst deine Situation. An mancher Stelle darf man ruhig mal ein bisschen jammern.

LG Julia