Schneehose anziehen auf dem Weihnachtsmarkt?

Hallo

Wir wollen heute auf den Weihnachtsmarkt. Wird so mit Zugfahrt 4-5 Stunden sein.
Würdet ihr eine Schneehose bei dem Wetter anziehen?

Bianca

1

Hi,

klar, hält doch schön warm und während der Zugfahrt würde ich die dicken Sachen aufmachen bzw. ausziehen.

LG
Jenny

2

Hallo

Ok, werde es so machen.

Danke schön

Lg

Bianca

12

Ich muss mich über manche Frage echt wundern #schein

3

Bei uns sind es heute -4 Grad.
Würde ich heute mit Kind auf den Weihnachtsmarkt gehen, würde ich die Schneehose anziehen, gerade wenn man länger als eine Stunde draußen ist....

LG

4

Hallo und viel Spaß #snowy

Ja, bei Minusgraden würd ich Schneeanzug anziehen !
#winke

5

Hallo,

also wenn ihr in Deutschland wohnt würde ich eine anziehen:-p;-)#winke#zitter#snowy

Liebe Grüße
Peachii

6

Wo wohnt Ihr denn?

Bei uns sind's -10°C - da würde ich das auf jeden Fall tun.

#winke

7

Huhuu,

also da mein eigenes Weihnachtsmarkt-Outfit Leggin und Skihose plus MOOBOOTS behinhaltet... klar. Maus kriegt auch die volle Ausstattung an...

ich werde öfter mal belächelst anfgangs von Freunden, (Obwohl früher, heut kennen sie das ja ;-) und sind Nachahmer) ABER nach ner guten Stunde nur noch beneidet...

bei uns sind es auch -3 momentan, aber auch bei 0 oder plus 2 wird es auf Dauer kalt...

LG und viel Spass

8

Klar, wäre gar keine Frage für mich.

Gerade auf dem Weihnachtsmarkt wo sich ja nicht soo viel bewegt wird, friert man ja schneller.

9

Hallo,

ja. Im Zug (falls geheizt ist) kann man sie ausziehen.
Falls im Zug nur wenig geheizt ist, ist es angenehm.

Falls man (unerwartet) umsteigen muss auch

Und auf dem Weihnachtsmarkt bin ich sehr froh um meine eigene Schneehose.
Beim strammen Spzieren oder einkaufen gehen oder wenn ich mich viel draußen bewege, brauche ich keine. Aber grade auf dem Weihnachtsmarkt, wo man doch mal stehen bleibt, vielleicht auch bis zur Dunkelheit unterwegs ist....

ich bin froh drum.

Ein Freund von mir würde keine Anziehen. Der würde sich heute, bei -10°C allenfalls dazubequemen seine Sandalen gegen Halbschuhe zu tauschen und statt T-Shirt ein Pulli anzuziehen. Eine dünne Regenjacke nur, wenn es aus Eimern schüttet. :-p

so verschieden sind Menschen.

Und da ich eher friere bevorzuge ich Schneehose.

Falls es doch noch mal -30°C hier werden sollte, .... dann überlege ich neu oder bestelle was aus Sibirien zum Anziehen. ;-)

10

Strumpfhose und Thermohose reicht auch.
Da wälzen sich die Kids ja nicht im Schnee...