freizeitpark für 6 jährigen? eure erfahrungen

hallo,
meine mutter möchte nächstes jahr wieder mit unserem großen in den urlaub fahren. er wünscht sich sehnlichst in einen freizeitpark zu gehen und meine mutter würde dann ein hotel in der nähe buchen. könnt ihr einen freizeitpark empfehlen?
dake vg

6

Playmobil Fun park in Nürnberg!!! Is super dort#pro

1

hallo,
geht auch nl?
de efteling kann ich euch da nur anraten!!
lg

2

Slagharen ist dort auch sehr schön.

3

HI, kommt drauf an....

Tolk Schau in Schleswig Holstein Richtung Dänemark finde ich super prima
oder
Bayern Park, Nordöstlich von München

Ansonsten Legoland

Grüße
Lisa

4

Phantasialand bei Köln ist auch toll :-)

Hansapark ganz oben im Norden auch

5

Hansa Park kann ich absolut empfehlen.

Sie haben ehr viele Attraktionen, die für Kinder geeignet sind.
Insgesamt sind es nur 4 Fahrgeschäfte mit denen dein Kind wohl noch nicht mitfahren kann.

Es ist ein echt total toller Park.
Wir fahren da nächstes Jahr in den Osterferien wieder hin und freuen uns schon alle total drauf...

7

Hallo!

Also unser Sohn war total begeistert dieses Jahr vom Phantasialand in Köln. Die haben aber auch eigenen Hotel`s, aber auch einige gute in der Umgebung und günstiger.

Ansonsten ist der Heidepark in Soltau oder der Europapark in Rust zu empfehlen, allerdings braucht man da meist schon 2 Tage damit man alles sieht.

LG
grinse#katze

8

hallo,

natürlich zu uns ins Legoland;) Das Feriendorf ist auch super schön gerichtet, seit letzten Jahr n kleiner Kletterpark und n super leckeres Steakhouse. Gerade wird ne neue Indoorattraktion gebaut, da gehts dann um Pharaonen. Wird ne riesige Pyramide ;)

Ich kanns euch wirklich nur anraten! Mit 6 war mir der Europapark noch zu groß. Tripsdrill is in dem Alter auch OK find ich...Ich kenn halt nur die süddeutschen Parks....

LG

9

Hallo,

Legoland, Playmobilpark oder Ersepark.

Ich selber würde immer das Legoland vorziehen!

lg

10

Legoland!

Hier bei uns im Norden d. Hansapark

oder auch d. Tolkschau Park

od. Serengetipark...der ist ja gemischt...Tiere/Freizeitpark...
absolut toll

LG LOonis