magic park verden

guten abend,

ich weiss nicht genau, in welches forum ich meine anfrage stellen soll, also nehm ich einfach mal dieses, schließlich will ich mit meinem kindergartenkind in den magic parc nach verden:-D

also, meine frage- wer von euch war schonmal dort? welche aktionen sind im eintrittspreis enthalten? können die kinder sämtliche dinge nutzen oder muss karussel, eisenbahn etc noch extra gezahlt werden?

wir möchten gern in verbindung mit unserem urlaub, einen ausflug dorthin machen, wie hat es euch dort gefallen??

danke für eure antworten, lieb grüße#winke

1

Hallo!

Im Park sind alle Fahrgeschäfte inbegriffen.
Es ist kein Riesen-Park mit x Aktraktionen oder spektakulären Achterbahnen(mein 5jähriger fährt die achterbahn da...), aber für 2-10jährige ist es wirklich nett.
wir waren mit unseren Kindern( 10,8,5,3) schon zwei mal da und die Kinder fanden es toll.

lg

mel

2

Ich wohne 5 min vom Magic Park entfernt und bin dementsprechend oft dort. Der Park ist schön nichts weltbewegendes aber für die Kids ist es immer wieder toll da. Die Achterbahn oder Wildwasserbahn findet meine neunjährige klasse. Auch die Riesenrutsche ist ein riesenspass.

3

Also ich war vorletztes Jahr dort...und ich werde wohl so schnell nicht mehr dort hin fahren....

Parkplatz zahlen...kein Problem....

Der Märchenwald sieht schockierend aus...ich bin jetzt 30...und wahrscheinlich wurde dort in den letzten 25 Jahren kaum was gemacht....zumindest sieht es so aus.
Ebenso bei einigen "Attraktionen"....die kleinen Boote waren schmutzig und das Gewässer umgekippt und voller toter Kaulquappen....lecker...aber gut....kann passieren (aber die Boote könnte man zwischendurch schon sauber machen).
Shows fielen einfach aus....einiges war kaputt (Zwergendorf und z.B. der Hubschrauber im Karussell...da dachten wir der kracht gleich zusammen*g*)

Über einige Essenspreise und Portionen (im Verhältnis) waren wir auch entsetzt (hohe Quali erwartet man ja nicht mal unbedingt)...zum Glück hatten wir auch was eingepackt...gut...auch damit kann ich leben.

Die unfreundlichen "Karussellbremser" sahen teilweise echt gruselig aus...vor einigen hatten die Kinder sogar Angst...(schmuddelig,ungepflegt,braune Zahnstumpen usw).

Insgesamt wurd zwar einiges an neuen Sachen gemacht/gebaut ...aber man sieht doch an vielen Ecken dass der Park doch sehr in die Jahre gekommen ist...ich persönlich hätte mir da gewünscht dass man die alten Sachen entweder vernünftig pflegt und instand hält oder eben entfernt.

Ich könnt noch mehr schreiben, aber ich muss nun los zur Arbeit.

Ich mein...die Kids hatten schon ihren Spaß, aber wir werden eher wieder nach Thüle fahren oder in den Jaderpark.