Hallo!
Ich brauche mal ein paar kreative Ideen, mein Sohn wünscht sich ein Karnevalskostüm, aber nicht irgendeins sondern, Bowser Jr.
http://de.mario.wikia.com/wiki/Bowser_Jr.?file=SMG_BowserJr.jpg
Ich muss zusehen, das ich das jetzt schon einigermaßen fertig mache, weil wir Ende Januar unseren 2.Sohn bekommen (KS) und ich nicht weiß, wie ich danach so drauf bin und wie viel Zeit ist habe. Da ja am 10.Februar schon Rosenmontag ist....
Ich dachte vielleicht an eine Maske (aus Pappe) basteln für das Gesicht mit dem roten Haar oben dran. Desweiteren einen Latz mit dem Bild vorne drauf und einem gelben Pulli drunter. Nur wie mache ich den Panzer???
Vielleicht hat ja von Euch jemand eine gute, vielleicht nicht so aufwendige Idee. Also nähen kann ich nicht wirklich gut....
LG
grinse
Kreative Ideen: Kostüm Bowser Jr.
Hallo,
ich würde das Kostüm einzeln zusammenstellen. Eine Maske und einen Panzer würde ich wahrscheinlich kaufen. Rote Haare kann man bestimmt selbst dran machen. Dann, wie du schon schreibst, den Latz selbst bemalen und einen gelben Pulli mit gelber Hose drunter.
Viel Erfolg...ich hoffe mal, dass Colin wieder als Feuerwehrmann gehen möchte. Das Kostüm vom letzten Jahr passt noch.
LG
Dee
Danke dir!
Habe gerade im Schrank noch ein Stück weißen Stoff gefunden, daraus mache ich schon mal das Dreieck Tuch und bemale das mit den Zähnen drauf, das kann er sich ja dann um den Hals machen. Und die Maske werden wir zusammen wohl basteln, damit er auch was beiträgt, wenn er sich schon sowas wünscht, da klebe ich einfach ein wenig Filzfäden dran oben als Haare!
Einen gelben Pulli werde ich ja hoffentlich bekommen, ist ja bald Frühling...
Ja aber ich habe so einen Panzer hier bei uns leider noch NIE gesehen. Naja wenn nicht, werde ich die Tage wohl mal den Dekoladen besuchen müssen. Oder ich finde noch einen Panzer (vielleicht von einem Schildkröten Kostüm) und mache da nur so Stacheln dran...
Ich wäre auch froh, wenn mein Sohn noch mal als Pirat oder so gehen wollen würde, aber er steht momentan so auf Mario, Luigi und Bowser...
LG
Hallo,
den Panzer würde ich aus Pappmachee machen.Einen riesen Luftballon nehmen und sich daran austoben.Ein gelbes Oberteil und eine gelbe Leggings,dazu siberne Armreifen oder silberne Pappstreifen zusammenkleben.
Die Maske ist natürlich sehr schwierig.
Da würde ich nur die Augenpartie machen,da es am Mund schwierig wird mit trinken und essen.
Beim roten Zopf ,kommt darauf an wielang die Haare deiner Tochter sind ...und mit der roten Sprühfarbe färben.
lg Sabine(deren Sohn vor 2j eine Amsel war)
Ich habe keine Tochter!
Aber die Idee mit der *halben* Maske ist super. Denke da wird es grüne dicke Pappe tun und vielleicht so Filz oder Wolle oben dran in Rot. Da ja seine Haare kurz sind, ist nichts mit Färben...
Uups ,ok dann wird es schwierig.
Bin ich froh das mein Sohn dieses Jahr wieder "nur "Ninja werden will.
Lg Sabine