frage zu "schnappt hubi"

hallo,

hallo, meine kinder haben zum geburtstag vor 10 tagen schnappt hubi bekommen.
und spielen es gerne und auch relativ oft....aaaaaber seit einigen tagen spinnt die ansage!
zb. da wo wir vorher einen freien durchgang gebaut haben, wird plötzlich behauptet da gehts nicht durch also eine mauer.

es ist nicht so, dass wir falsch gebaut haben, ich spiele ja mit, u bin mir ziemlich sicher, dass wir da keine fehler gemacht haben.... die batterien sind auch neu... also da sollte es auch keine fehlerquelle geben... kommt mittlerweile fast in jedem zweiten spiel vor...#kratz
demnach die frage.... macht euer "kompass" auch solche fehler oder soll ich möglichst schnell reklamieren....????
danke für antworten u grüße a

1

Hallo,
also wir spielen seit weihnachten und es klappt gut. ein oder zweimal war mal was anderes, aber irgendwie war ich mir nicht sicher, ob wir jetzt was falsch gemacht haben oder nicht. nachdem wir den durchgang geändert hatten, hat es wieder einwandfrei funktioniert.

LG

2

Hallo!

Wir hatten das bisher 1x gehabt. Haben das Spiel seit Weihnachten.

Wenn es bei euch so häufig ist, würde ich es wohl reklamieren.

LG Ida

3

Bei uns ist das nur wenn die Batterien schwach sind.

4

Hallo,

ihr dürft nach dem anschalten das Spiel NICHT mehr drehen!

Schaltet Ihr an und dann entscheiden die Kids sich um? Dann wird gedreht oder geschoben. Das Spiel muss in der Position bleiben.

lg

5

Das höre ich zum ersten Mal. Warum? Was soll dadurch passieren?

Bei uns "passiert" trotz drehen, schieben oder tragen nichts.

6

hallo,
danke für den tipp... ich werde das mal beobachten... ( eigentlich wechseln die kids nicht aaaaaaber ich bin durch Deinen vorschlag auf die idee gekommen, woran es eventuell liegen könnte.... oft werden bei der "anmeldung" die knöpfe von den voreiligen kindern nicht in der richtigen reihenfolge bzw im uhrzeigersinn gedrückt.... vielleicht liegts ja daran....) ich werde das beobachten.

Danke!
danke auch an alle anderen!
grüße a

weiteren Kommentar laden
8

Mir würd noch spontan einfallen:

Habt ihr den Plan beim ersten aufbauen richtig eingelegt?

Wir hatten bisher nie Probleme. Haben es auch seit Weihnachtn und spielen sehr häufig. Komisch. Hoffe, dass es bei uns nicht auch noch kommt...

Lg

9

Huhu!

Wir haben das auch. Es liegt aber an den Batterien. Die müssen häufiger gewechselt werden. Deshalb haben wir uns Akkus gekauft.

Tolles Spiel, übrigens!

LG
Simone