Hallo,
unser Faschingsthema im KiGa ist dieses Jahr "Farben".
Habt ihr Ideen, wie sich unsere Süße originell (nicht so laaaaaaangweilig) verkleiden könnte?
Danke euch!
Lg
Jess
Fasching im KiGa:Farben
Als Papagei???
Als Punk???
Als Ampel???
Danke für deine Vorschläge!
Als Regenbogen?
Es gibt Strumpfhosen und lange Strümpfe, die in regenbogenfarben geringelt sind.
Auf ein T-Shirt kann man ein Regenbogenmotiv drucken, malen oder aus Filz nähen.
Dann eventuell noch einen Regenbogen auf einen Haarreif oder an ein Zopfgummi...
Bunt ist es auf jeden Fall
Super Idee! Werde ich ihr morgen gleich vorschlagen!
Danke dir!
wie wäre es mit maler? eine alte bluse verkehrt rum angezogen, ein paar klekse fingerfarben drauf schmieren. pinsel und farbpalette dazu. fertig
lg
Danke für deinen Vorschlag - sowas in der Art hatten wir schonmal bei "Wer will fleißige Handwerker sehn".
Trotzdem danke!
Hallo,
ganz ehrlich: Ich finde diese Mottos echt doof! Meiner Meinung nach sollen sich die Kids zu Fasching so verkleiden, wie sie möchten und sich nicht nach irgendeinem Motto richten müssen!
Im Kiga meiner Kids ist dieses Jahr das Motto "Freche Früchtchen"!!!
Motto hin oder her (das wird zum Glück eh nicht so eng gesehen); ich kaufe die Kostüme immer seeehr zeitig (wo noch gar kein Moot bekannt ist) bzw. der Kleine zieht das Kostüm vom Großen vom letzten Jahr an, das tangiert mich nicht. Der Große geht als Spiderman, der Kleine als Bob der Baumeister. Basta!
LG sonnenbluemchen
Bei uns dürfen sich die Kids die ganze Faschingswoche über jeden Tag verkleiden so wie sie wollen. Unsere Große nimmt dann jeden Tag ein anderes Kostüm aus ihrer Verkleidungskiste.
Aber Freitags ist die Party mit Buffet und Spielen und so und an diesem Tag gilt eben das Motto.
Ich finds eigentlich cool. Und es ist ja nicht so,dass die Kids,die nicht mottogetreu gekleidet sind, nicht mitfeiern dürfen :oP
ja das seh ich genauso. fasching heißt für mich spaß haben.
ich finde ein motto zum fasching total sinnlos. wenn man unbedingt eine mottoparty maxhen will, kann man diese auch so benennen und dann vielleicht richtig ein projekt draus machen und zum abschied dann diese mottoparty machen.
einfach zu sagen wir feiern jetzt fasching mit einem motto ist einfallslos.
viele grüße maren
Hallo,
meine Tochter will dieses Jahr ein Weihnachtsmann sein, ganz in rot weiß.
LG sonja