Hallo,
meine 4 jährige Tochter malt recht gerne, aber manchmal sehe ich zb. bei einem Männchen, dass sie alles auf dem Kopf malt u. dann umdreht? Hä? Ist das normal?
LG
Sie malt...aber manchmal die Sachen auf dem Kopf?
Hallo!
Das hat meine große Tochter in dem Alter auch gemacht und hat sich mittlerweile gegeben. In den meisten Fällen ist das völlig harmlos, war aber deshalb auch beim Kinderarzt.
Der meinte in seltenen Fällen haben Kinder die so malen Probleme mit den Augen, da ist irgendwas an den Linsen verdreht. Will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber irgendwie so war es (ist schon 2 Jahre her und daher weiß ich es nicht mehr ins Detail).
Ich sollte das damals beobachten und wenn es vor der Schule noch immer so ist, kann man das testen lassen.
LG, Nudelmaus
Ja,das ist ganz normal.
Keine Sorge.
LG Loonis
Dann bin ich ja beruhigt...Danke
Sie kann es, deshalb macht sie es.... Wurde mir keine sorgen machen....
Hab mal gehört, dass manche Kinder auch Puzzles verkehrt rum machen....
Is doch toll....
Hallo,
meine Tochter hat es auch gemacht. Nicht jedes Bild, aber einzelne Bilder waren dabei!
Mich hat der Kindergarten kirre gemacht, dass das nicht normal wäre, und ich sollte zum Arzt damit.
Ich verstand jetzt nicht, was daran so schlimm sei! Sie ist jetzt knapp 7 und macht alles richtig verkehrt herum!
LG
Charly