... könnt Ihr empfehlen für einen ca. 110 cm großen bald Dreijährigen?
Danke für Eure Tipps und einen schönen Samstag noch!
Welchen Kinderrasenmäher...
Wir haben den sprechenden mike. Er ist aber sehr laut...
Der von playskool meinte ich. Meine Kinder hatten erstmal Angst vor dem. Und er nervt schon etwas...
Wir hatten mehrere Ausführungen. Am besten war so ein ganz einfacher Rasenmäher aus Plastik, der nichts konnte. Den hat er am Liebsten rumgezerrt. Hat im Rofu Kinderland damals 8 EUR gekostet. Den gibts noch mit Seifenblasen. Is vielleicht noch ganz witzig dazu. Aber den hatte ich damals nicht auch noch gekauft. Manchmal ist das billigere Spielzeug, was nichts zum Drücken hat, schöner bespielbar, als der Klingeling-Dingong-Mist
huhu
hatten vor gut 2/2,5Jahren (konnte Zwergnase noch nix mit anfangen) einen bei Kik gekauft! Jaaaa bei Kik auch wenn gleich mit Steinen wegen Billigspielzeug usw geworfen wird! Auf jedenfall hält dat Ding immer noch...und rattert bei bewegen...sonst nix und war echt günstig 3,99€ oder so! Und von Playscool haben wir den Staubsauger das Ding is echt nervig...denke der Rasenmäher wird nicht anders sein...
Achja bei Kik habe ich den letztes Jahr bei Saisonstart für "Draußenspielzeug" auch wieder gesehen...
LG
Jenny