Hallo,
meine Tochter 6 Jahre hat seit gestern früh 39 Grad Fieber, gestern Nachmittag meinte sie dann sie hat Ohrenschmerzen wir haben dann gleich mit Nasentropfen und Nurofen Saft begonnen. Sie ist seit Wochen wie so fast alle zur Zeit erkältet aber ihr ging es sehr gut. Heute morgen war ich dann richitg geschockt, weil der Eiter aus dem Ohr rauskam. Bin gleich zum Arzt von dort zum HNO. Also sie hat jetzt einen Trommelfellperforation sie bekommt ein Antibiotikum, Nasentropfen, Wasserstofftropfen für das Ohr damit der Eiter leichter abfließt. Es geht ihr jetzt schon besser und der Schmerz ist deutlich weniger.
Wer hat Erfahrung mit so was????
Wir wollten am Sonntag (schon lange gebucht) mit dem Bus zu Mamma Mia nach Stuttgart wären mit Ihr dann den ganzen Tag unterwegs bis Abends, der Arzt meinte wenn es ihr besser geht spricht nicht´s dagegen, aber ich bin mir unsicher natürlich wäre es Schade, weil es schon ein kleines Vermögen gekostet hat.
Danke
Lg Mimi
Trommelfellperforation auf grund von MOE?? Erfahrung!
Oh Shit. Ich hatte das als Kind mehrfach, weil meine Mutter bei MOEs lieber zum Heilpraktiker gegangen ist als mich schulmedizinisch behandeln zu lassen. Meine Trommelfelle sind vernarbt und ich höre deshalb etwas schlechter als normal.
Aber blöd, Du hättest es ja kaum verhindern können. Der Schmerz ist logischerweise in dem Moment weg, in dem der Druck weggeht durch den TF-Riss.
Ich denke, dass es ihr am WE gut genug gehen wird.
Danke für die Antwort! Ich hätte wirklich nichts machen können es ging so schnell ich wollte ja sowieso heute zum Hausarz und sie hatte es ja wirklich gestern erst ab 16 Uhr und Nasentropfen hat sie auch schon letzte Woche immer Abends bekommen wegen der Atmung, trotzdem ist es passiert.
Ich hoffe wirklich, dass es ihr bis zum Wochenende besser geht.
Danke und Lg
Hi,