Benutzt jemand die lidl windeln? Meine tochter pinkelt nachts noch oft und die pampers gr 6 sind immer rappelvoll morgens. Wollte jetzt mal die lidl windeln ab 18kg testen. Hat jemand erfahrungen damit (sie wiegt 16,5kg)?
Pamper oder lidlwindeln? (Größe 6)
die sind top...
nutzen größe 6 für den großen in der nacht - er wiegt 21,7kg
mini trägt komplett lidl windeln in größe 4 - er wiegt 14,5kg
lg
Nur die Pampers!
Unsere Tochter braucht nachts auch noch welche.
Hab die günstigen von dm probiert... dauernd ausgelaufen.
Also kaufe ich doch wieder die Pampers.
JA, die sind sauteuer! Aber den Preis haben sie verdient.
gewicht hab ich selten nach geguckt... passform ist wichtiger... .bei uns passte immer etwas kleiner als sie nach gewicht hätten haben "müssen" weiß man aber ja irgendwann...
nonames gingen nie schlechter als echte pampers. eher im gegenteil... ab dem 2. kind hab ich keine pampers mehr gekauft. außer dei newborn, weils die nicht von jeder billigmarke gibt.
ich würds probieren.
Die lidl Windeln sind grösser als die pampers. Hatte die jetzt mal gekauft. Ich mag sie nicht. Sie halten dicht, aber mir gefallen sie nicht.
Sie sind aber superdünn und gross.
Gruss
Hallo, also jetzt hab ich gerad bei lidl die windeln in grösse 6 für meine grosse (16,5kilo) und in grösse 3 für die kleine (6kilo) gekauft und zuhause erstmal aufgemacht.
Also die schlümpfe dadrauf sind nicht so mein ding und die 6er erscheinen mir sehr dick muss ich sagen. Naja mal sehen was sie bringen. Werde sie gleich mal meiner kleinen anziehen und die grosse heut nacht. Kaufe sonst immer pampers.
Schlumpfmotiv, dann hast Du die *alten* Windeln gekauft.
Es gibt eine meue Sorte und die ist meines Erachtens sogar noch dünner als die Pamperswindel.
Wobei mal ehrlich, das Motiv ist doch sowas von schnurzpiepegal....
LG
Huhu :) also wir benutzen die windeln vom lidl auch. Allerdings nur tagsüber.Nachts benutzen wir pampers,da die wirklich trocken halten. Die lidlwindel läuft,wenn viel gepillert wird aus. Aber sonst sind die top.
LG :)
Hallo,
ausprobieren.
Bei meiner sind ALLE Pampers ausgelaufen. Die erste Größe ging grade noch so.
Alle anderen sind immer ausgelaufen. Nein, ich habe keine mehr gekauft. Ich hab nur immer wieder welche geschenkt bekommen, weil kaum jemand glauben konnte, dass die in allen Größen nicht passen
Nachts hatte meine günstige Marken an. Haben gut gehalten.
Allerdings hab ich da dann nicht auf die Kg Angabe geschaut, sondern meistens die Nummer größer gekauft, weil die besser passten.
So fazit nach einer nacht: schlafanzug nass, batt etwas nass. also die 6 er höschenwindeln kauf ich nicht wieder bei lidl. nehm doch wieder die normalen 6er von pampers für die grosse.