Wo gibt es große Kapuzenhandtücher?

Hallo ihr Lieben,
ich habe zwei so tolle große Kapuzenhandtücher die sind nicht quatratisch sonder rechteckig und die Kapuze ist an der langen Seite in der Mitte.
Habe beide gebraucht gekauft.
Nun suche ich sie aber in neu da ich es verschenken möchte.Hat jemand einen Tip?
LG Jenny

1

Bei Jako-o gibt es auf jeden Fall große Kapuzenhandtücher.

LG lOonis

9

Hi,
ja die habe ich auch schon gefunden.Ich dachte es gibt noch "günstigere"
LG und danke

15

Ich glaube günstiger geht nicht...habe damals auch gesucht.
Die Größe kostet halt entsprechend.

LG Loonis

weitere Kommentare laden
2

Hallo Jenny!

Wir haben dieses hier: https://www.jako-o.de/produkte-kindermode-maedchen-mode-gr-92-158-bademaentel-und-handtuecher-kinder-handtuch-mit-kapuze--590221.html geschenkt bekommen. Es ist 140x140 und daher nicht so "winzig" wie die normalen Kapzenhandtücher für Babys und deshalb auch gut für größere Kinder zu nutzen. In rechteckiger Form habe ich sie noch nie gesehen.

LG,
Steffi

7

wenn du badeponcho eingibst findest du die rechteckigen sofort.

bin grad auch auf der suche nach einem :-D

lg

3

Was du suchst nennt sich Badeponcho.

Unter dem Namen solltest du was finden.

4

Schau mal:
http://www.google.de/search?q=badeponcho&hl=de&bav=on.2,or.r_qf.&bvm=bv.43828540,d.d2k&biw=1280&bih=933&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=fi&ei=1_hFUaOCA-7s0gXcvYCwDQ

6

Hi,
nein das such ich nicht.
Wir haben wirklich 2 Handtücher die sind wie normale für erwachsene nur das an einer Seite noch eine Kapuze dran ist.
LG

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

vielleicht wäre auch so ein Handtuch-Cape etwas? Die haben auch eine Kapuze.

Wir haben zwei Stück davon und die passen meinem 4-jährigen Sohn noch super und alles ist bedeckt und nichts rutscht weg. :-)

Eins haben wir von irgendeinem Discounter (sieht aus wie ein Frosch) und eins von Ikea (wie ein Hase). Die gibts aber auch in diversen anderen Ausführungen, Tiere, Motive, Farben und Co.

LG
Sarah

8

Hi,
du meinst aber nicht diese Ponchos oder?Weil die such ich nicht.Wir haben auch so eins aber ich fin die irgendwie nicht so toll.
LG

22

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

23

Hallo Jenny,

ich hab die : http://kinderbutt-de.erwinmueller.com/shop/artikelsuchen-DE-de-KB/-%2833630,51294,75809%29/Kinderbutt-Frottier-Kapuzenbadetuch-75809.htm/?sucheurl=%2FErwinMueller%2FSearch.ff%3Fquery%3DKapuzen-Badetuch%26filterGeschaeftsfeld%3Dkb%26m%3Dem_de%26productsPerPage%3D24%26xml%3Dtrue

Gibt es in verschiedenen Größen und Mustern bis 140x140 cm.

Mein vierjähriger kann darin noch gut eingewickelt werden, Qualität ist gut. Das ist Quasi ein Handtuch mit Kapuze in riesig ;-)

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

VG, Frisbee.

24

Hi,
die hatte ich auch schon gesehen.
welche Größe hast du denn ?

26

Hallo,

140x140. Die hast du ewig. Ist quasi so groß wie ein Erwachsenhandtuch.

27

Hallo,

Ich hab hier eins von Ikea, das ist so wie du es beschreibst :-)
Ich finds auch super.
Lg Sota

28

Guck mal

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/30194836/

29

Das ist so ein.
Vielen vielen vielen lieben Dank.
Wow ich hatte die suche schon fast aufgegeben
#liebdrueck

weitere Kommentare laden
32

Hallo

hast du schon beim IKEA geschaut da habe ich meine her,

lg puschl

35

Hi,
den Tip hatte ich hier auch schon bekommen.Muss mal sehen ob ich nochmal zu Ikea komme denn bestellen kostet mich 9€ versandkosten#schock
Trotzdem lieben Dank

33

ich muss mal fragen: was finden denn immer alle an diesen kapuzenhandtüchern?
ich fand die schon in der babyzeit unpraktisch und bei einem größeren kind sowieso. hat man die kapuze auf dem kopf kann man nicht mehr richtig abtrocknen, nur noch einwickeln. dann lieber ein normales handtuch, mit dem ich richtig rubbeln kann.

lg

34

Hi,
ich finde die praktisch,da somit die nassen Harre gut abgedeckt sind und ich den Rest erstmal trocken machen kann.
Aber hatte ja schon gesagt das da wohl jeder seine Vorlieben hat.
LG