Hallo!
Wir hatten unseren Kurzen heut mal auf die Waage gestell und waren platt.
Vorab: er hat, wenn man bei Kindern davon sprechen kann, eine " Idealfigur", man würde ihn anschaun und denken: Jo, da ist nix zu viel und nix zu wenig.....
Wenn man ihn dann allerdings auf den Arm nimmt, hebt man sich tatsächlich nen Ast ab, er kommt uns ziemlich schwer vor.
Unser Sohn ist dreieinhalb, ca.1,05 m groß und wiegt sage und schreibe schon 20,8 kg!
Wir finden das enorm. Helft uns bitte mal das richtig einzuschätzen.
Wie schwer sind Eure Mädchen/Jungs?
Danke und Liebe Grüße
Frage: Was wiegen denn Eure Dreijährigen so???
Hallo,
meine ist 3 Jahre und 1,5 Monate und wiegt ca. 12,5 kg. Sie ist ganz normal, nicht zu dünn. Und sie ist 92 cm groß.
Sie ist eher klein für ihr Alter. Deswegen sicherlich kein Maßstab
LG
Huhu
kennst du ihren Kopfumfang?
Meine hat auch die Maße
LG Josie
Hallo,
nein, den weiss ich leider nicht... Müsste ich mal messen.
LG
Unser Sohn ist 4, misst knapp 115cm und wiegt 17,5 kg.
Euer Sohn ist laut BMI Rechner übrigens an der Grenze zum Übergewicht, ich würde das mal ein wenig beobachten.
Was??? Wie kommst du denn da drauf? Laut Kinder-BMI-Rechner ist er absolut normalgewichtig und tendiert eher Richtung Untergewicht!
Wow,das ist echt anständig!
Mausi ist 3 1/2, ca. 105 cm groß und wiegt etwa 16,5 kg!
LG
Hallo. Meine Tochter ist 3,1 Jahre alt und ist 98 cm groß und 15 kg schwer. Ist nicht dick und nicht dünn.
Mein Sohn ist 5,5 Jahre alt und 119 cm groß und 20 kg schwer.
VG
Franni
Hallo,
also meiner ist grad 4 geworden, 102 cm groß und wiegt 15 kg. Über 20 kg find ich beachtlich.
Meine Tochter ist 3 Jahre und 4 Monate und wiegt bei einer Größe von 97 cm 14,3 kg
Hallo!
Der Große 4 3/4J. ist 1,05cm groß und wiegt 16kg, die Kleine ist 3J8M jung und wiegt 13kg bei 92cm.
LG Angel