Windeltorte mal anders?

Ich würde meiner Schwester gerne eine Windeltorte zur Geburt von ihrem kleinen machen aber ich bin mir unsicher was ich alles rein machen soll weil diese Standard Dinge wie Schnuller, Babykette und solche Dinge hat sie ja schon alles selber gekauft.

Habt ihre Einfälle?

Vielen Dank

1

Spontan würde mir etwas persönliches einfallen.
Steht denn der Name schon fest? Dann etwas personalisiertes
wie Handtuch, Schnuffeltuch, Kette oder sowas :-)
Erstes Babyalbum, Spielzeug für später, Gutscheine ...
Was ich auch toll finde ist das hier, passt aber auch zum ersten Geburtstag #verliebt
http://www.jako-o.de/produkte-baby-baby-spielzeug-geschenke-zur-geburt-erstes-fotoalbum-jako-o--627394.html
Ansonsten Anziehsachen, aber denke, wird sie sich bestimmt
auch schon mit eingedeckt haben ;-)

Hoffe, konnte ein wenig helfen :-)

2

Hi,

ich bin gerade dabei meiner Schwester als Geschenk zur Geburt eine Windeltorte in Autoform zu machen. Greifring als Lenkrad, Cremedosen als Radkappen, Nummernschild mit Namen etc. Besteht aus Windeln und Einmalwickelauflagen. Fenster sind zwei Kleiderbügel - sieht gut aus ;-) Ich häng halt noch selbst gemachte Schnullerkette und KiWa-Kette mit Namen dran, Kuscheltier als Fahrer (das muss sein :-p) und verpacke das schön :-)

Liebe Grüße
Ina #winke

3

Hey das hört sich ja toll an. Kannst du vielleicht ein Foto rein stellen. Würde mich sehr interessieren wie es aussieht.

Lg Sabrina

5

Hallo Sabrina,

erinnere mich in ein paar Tagen nochmal - dann ist sie fertig ;-)

LG
Ina #winke

4

huhu

Also ich hab die letzte windeltorte für meine freundin gemacht, die windeln klar fürs Baby aber sonst hab ich sie nur mit dingen für die Mama gefüllt,...mit badekugeln/badeperlen, gesichtsmasken, entspannungsbad, lotion, schokolade, usw

lg

6

Hallo!

Ich habe eine Windeltorte zur Geburt unseres jüngsten bekommen.
Das waren 112 Windeln in Form einer drei-stöckigen Torte.... sie waren alle einzeln zusammengerollt und gebunden und dann eben in Tortenform gebracht. Dann haben die mädels noch Deko fürs Kinderzimmer gebastelt und dran fest gemacht... #verliebt

LG mama-miri #winke

7

Huhu..

Ich bastel auch öfters Windeltorten (meist in Formen wie Motorrad Babywagen usw.)

Ich mach meistens Lätzchen ,Socken,Pflegemittel,Spucktücher,Fläschchen,Bodys und so Sachen rein.

Lg Michimi