Hallo,
meine Tochter hat so eine Plüschente die quietscht wenn man sie schüttelt, hat also da irgend son Teil drinn, das merkt man auch deutlich wenn man drann rumtastet.
Nun ist es so, dass die Ente mal weiß war, nun ist sie schon ehr dunkelgrau.... zudem ist mein Kind in letzter Zeit ständig erkältet und da wasch ich die Plüschtiere eh öfter mal.
Meine Tochter weigert sich nun mir die Ente zu geen zum Waschen weil die Oma mal in ihrem beisein sagte das sie wohl kaputt gehen wird was das Quiekteil angeht wenn ich die Wasche.
Meine Frage also nun, waschen oder nicht waschen?
Wenn nein, wie bekomm ich die sonst wieder sauber?
Lieben Gruß und ein schönes Wochenende!
Kann man Plüschtiere miot Quietschinnenteil waschen???
Hallo.
Mein kleiner Sohn hat auch ne Ente mit
Quietschinnenteil. Aber so eins was quietscht wenn man es drückt. Hab das schon mehrfach gewaschen und es quietscht immer noch.
LG Andrea
Mein kleiner Sohn hat einen Pullover mit einem Teddykopf drauf und wenn man da drückt, quietscht der auch. Und der Pullover wird ständig gewaschen, weil das sein absolutes Lieblingsteil ist - und es quietscht nach wie vor. Nach dem Waschen hört es sich manchmal etwas komisch an, wenn da Wasser reingekommen ist, aber sobald der Pullover trocken ist, quietscht das Ding auch wieder wie immer.
LG sonnenbluemchen
Hallo,
nein, zum draufdrücken ist es ja nicht, ehr wie diese alten Teddybären die brummen wenn man sie hinlegt.
Daher hab ich ja bedenken, aber das Ding ist so mistig das ich es wohl trotzdem waschen werde, wenn es danach nicht mehr quiekt ist es halt pech... dann hör ich halt 2 Tage gejammer :p
LG
Hallo,
wenn unsere Kids ein neues Plüschtier bzw. die kleinen eine neue Rassel oder so bekommen, kommt alles erstmal in die Waschmaschine und in den Trockner. Bisher hat alles 30° und Trockner überlebt, egal ob Qietschteil drin oder nicht.
Lg dinchen