Habt ihr da eine extra Kiste oder ein extra Schrankfach? Bei uns fliegt momentan alles auf dem Kindertisch rum und sieht schrecklich aus. Und wo bewahrt ihr Fingerfarbe und Pinsel auf?
LG!!
Wo bewahrt ihr Bastelsachen auf??
hallo,
meine jungs haben sehr früh einen richtigen schreibtisch bekommen. der hat eine schublade, ein schrankfach und so einen regalaufbau.
in der schublade liegen blöcke und malbücher, im regal liegen aufkleber, malkästen/pinsel, kleber und scheren, im schrankfach liegen gebastelte sachen und die stifte stehen in einem topf auf dem tisch.
spätestens in der schule brauchen sie ja eh einen richtigen schreibtisch und unserer war von 170€ auf 69€ bei ikea runter gesetzt.
*lg*
Hallo,
"Spezial"-Sachen, wie z.B. Fingerfarben, Knete, Perlen, Playmais...habe ich im Schrank in Kästen/ Körben und die werden bei Bedarf rausgeholt. Immer auf dem Schreibtisch stehen bei unserer Lütten (6): Stifte, Klebstoff, Scheren, Lineale etc. , Zeichenpapier, Bastelpapier, Aufkleber etc. sind in einem Korb neben dem Schreibtisch.
LG
clapama
Ich habe eine transparente Plastikbox von I*K*EA, so dass ich dann gleich sehen kann, was drin ist. Auch praktisch sind solche kleine Kommoden aus Pappe oder Holz mit Schubladen, die man beschriften kann.
Hey
wir haben alles in einer Kiste, in der Duplo-Steine waren (beim Kaufen). Die ist schön groß und alles passt rein. die Kiste steht bei uns im Wohnzimmerschrank (wo auch alle Gesellschaftsspiele sind).
Na, wenn ihr schon so gerne bastelt, dann verbindet doch das Hobby mit dem Nützlichen. Man kann recht schöne Körbe basteln und hat obendrein noch einen Platz für die Bastelutensielien. Auf http://xn--krbe-5qa.de/2012/07/30/korbsessel-nur-was-fuer-landhaeuser habe ich eine schöne Seite gefunden mit Anleitungen, wie man die selber machen kann. Sie bieten Stauraum und sehen obendrein noch hübsch aus. LG Alex