Wer schenkt seinem Mann etwas zum vatertag?

Hey ihr lieben, schenkt ihr eurem Partner etwas zum Männer bzw Vatertag? Wenn ja was? Ich würde meinen liebsten gern ne Kleinigkeit schenken- da er ein toller Papa ist. Hab nur irgendwie keine Idee. .. lg zahnfee

1

Wir schenken nichts zu Mutter- oder Vatertag. Wir wissen auch so was wir vom anderen Elternteil haben.

2

Nix :-p er ist ja nicht MEIN Papa sonder der der Kids ... die haben beide was für ihn gebastelt und im Kiga wird noch ein Muffin für dazu gebacken ... das reicht ... im übrigen reicht das auch für den Muttertag ....

3

Hallo,

ja, ich denke, ich werde ienn kleinigkeit holen. Vermutlich eine tafel seiner Lieblingsschokolade. Wir zeigen uns auch, dass wir uns lieben, wir fahren auch mal allein weg oder gehen zusammen aus, was immer sehr schön ist, aber diese gelegenheiten sind im Alltag recht spärlich, sodass ich solche Gelegenheiten dann doch ganz gern nutzen, um zusätzlich zu zeigen, dass er mir wichtig ist. Und genauso hält es mein Mann. Ich freue mich über jeden Blumenstrauß, egal ob Valentinstag, Frauentag oder Geburtstag.

vg, m.

4

Mein Mann bekommt von den Kindern und mir Schokolade und ein Bild vom Großen gemalt.

Habe kein Problem damit, meinem Mann etwas zum Vatertag zu schenken, auch wenn er nicht mein Vater ist.

Etwas unangebracht fand ich es, als ich von meinem Mann vor 5 Jahren etwas zum Muttertag bekam, obwohl ich 3 Wochen vorher eine Fehlgeburt hatte.

Und gruselig finde ich es, dass ich jedes Jahr von meiner Schwiemu etwas zum Valentinstag bekomme.

5

Nein, denn wie du schon schreibst, ist er mein Mann und nicht mein Vater.

8

Naja, aber ist ja der Papa deines Babys und dein Baby kann ihm ja noch kein Bild malen oder so;-) Darum machen sowas ja dann die Muttis oder? Ich meine viele Männer besorgen ja auch zum Muttertag Blumen die dann die Kinder der Mama überreichen Oser so#gruebel

LG#winke

6

#gruebel

Mal ne andere frage: WANN ist der überhaupt#gruebel

Ich habe letztes Jahr ihm ne karte gebastelt und die kleine mit nem Handabdruck unterschreiben lassen und ne kleine Leckerei für ihn.

Ich hab spass an sowas solche Dinge zu basteln

7

An Christi Himmelfahrt ;-) Dies Jahr also am 09.05. :-D

9

Meinem Mann schenke ich bzw. Paul und ich auch nur Kleinigkeiten. Gerade habe ich bei Rossmann gesehen, dass man Produkte - wir haben Seifenspender genommen - mit seinem Bild verzieren kann, für 2,79 und in die Filiale liefern. Ist doch ein schöner Gag. Dazu gibt es noch was Schokoladiges, Hussel hat sehr schöne Dinge.

Einmal gab es ein T-Shirt, was Paul anzog "I #herzlich Dad", einmal eine Tasse mit "I #herzlich Papa", zum Geburtstag gabs mal eine bedruckte Tasse.
Ansonsten bastelt Paul jetzt auch im Kindergarten - ich bin schon gespannt.