Hallo zusammen,
jetzt wo es wieder wärmer wird, suche ich für Junior (4 3/4 Jahre) ein neues Wasserspielzeug. Also Wasserpistolen und Spritzer etc. hat er. Aber die letzten 3 Sommer hatte er einen Wasserspieltisch, den wir sehr günstig im örtlichen Spielwarenladen gekauft hatten und sehr gern bespielt wurde. Dieser wurde aber nun entsorgt, da er schon sehr gelitten hat.
Jetzt steht die Frage aus, was als Ersatz her? Was bespielen eure gern?
Wasserstraße? Wasser-Spieltisch? Oder ein Matsch-Tisch für Sand und Wasser?
Was haltet ihr von sowas?
http://www.amazon.de/AquaPlay-603-Aquaplay-Hafenbox-Tragbar/dp/B00AYB3PKM/ref=sr_1_71?s=toys&ie=UTF8&qid=1367998501&sr=1-71
Eine große Wasserstraße würde von ihm wohl nicht wirklich bespielt.
Oder das hier:
http://www.amazon.de/Little-Tikes-615924PO-Spieltisch-Piratenschiff/dp/B003286BNW/ref=sr_1_2?s=toys&ie=UTF8&qid=1367998724&sr=1-2&keywords=little+tike
Zeigt doch mal, was eure gern haben.
LG,
Enelya
Wasserspielzeuge - womit spielen eure gern?
Ich halte ehrlich gesagt gar nix von dem ganzen Extraspielzeug... Matsche, Wasser, Sand..Eimer, Schaufel usw., das reicht doch.
nen Plantschbecken usw.
Dinge,
Hi ich bin auch am überlegen soetwas für die tageskinder anzuschaffen,aber ehrlich gesagt ist mir das alles viel zu teuer und auch die spielmöglchkeiten sind eher gering.
Bei uns wird es wohl wieder die schubkarre mit Wasser für matsche machen geben und das plantschbecken.
100euro für diesen spieltisch wurde ich nicht ausgeben.
LG
Hallo,
unsere Kinder sind 4 1/2 und 5 1/2 Jahre alt und sie lieben die Aquaplay Wasserbahn.
Aber auch ganz normale Eimer mit Wasser und ein Sandkasten bzw. Maulwurfshügelerde sind seeeeehr beliebt .
Gruß, Biene
hallo,
wir haben auch von big die wasserbahn mit der erhöhung, wo die schiffe runterrutschen, wenn man wasser hochpumpt. die kommt bei groß und klein sehr gut an.
lg
blucki
Hallo,
wir haben die BIG Waterplay Niagara, die Kinder lieben sie. Stundenlanger Spielspaß auch mit Besuchs- und Nachbarskindern.
LG
Carolin