Hallo,
wir überlgen unserem Sohn ein Speilhaus zu kaufen.
Er hat bei Oma ein großes aus Holz mit Rutsche, aber unser Garten ist leider nicht so groß das wir es hier auch hinsetzen können.
Welche Spielhäuser habt Ihr für Eure Kinder?
Danke
Welches Spielhaus ist gut ( june 3,5 Jahre ) ?
Hi!
Wir haben ein Haus dieser Art (nicht meine Auktion!!!) http://www.ebay.de/itm/Spielhaus-Garten-/330917453325?_trksid=p2047675.m1850&_trkparms=aid%3D222002%26algo%3DSIC.FIT%26ao%3D1%26asc%3D11%26meid%3D7533629126328513078%26pid%3D100011%26prg%3D1005%26rk%3D2%26sd%3D330544541167%26
Es ist gut beweglich, läßt sich schnell auf- und abbauen. Wollen unseres verkaufen Aber nur an Selbstabholer.
LG,
Hermiene
Hallo, danke für die Info. Aber Du scheinst einiges von mir entfernt zu sein
Schade - aber empfehlen kann ich es wirklich! Allerdings finde ich die Preise auch von den gebrauchten Häusern echt unverschämt. Vielleicht findest Du was über quoka oder ebay.kleinanzeigen.
Viel Erfolg bei der Suche
Hi,
wir haben auch das gleiche, nur in anderen Farben, gebraucht gekauft. Neu kosten die ja so um die 100 EUR, ich musste für ein gebrauchtes immer noch 50 EUR zahlen, günstiger habe ich es nirgends gefunden. Ich habe es aber auch schon mal beim ALDI reduziert für ca. 80 EUR gesehen.
Allerdings würde ich es in dem Alter nicht mehr kaufen, da unser Kind sich mit knapp 4 Jahren schon ganz schön beugen muss, um da rein zu passen. Ich habe es vor 2 Jahren gekauft..
LG
Hallo,
kaufen würde ich sowas gar nicht. Mit einem halbwegs handwerklich begabten Mann, lässt sich doch so ein Haus prima selber bauen! Zudem sind die fertigen Häuschen meist so klein, dass dein Sohn wohl nicht mehr lange da rein passen würde. Unser selbstgebautes Baumhaus ist so riesig, dass sogar mein 5-jähriger Sohn mit seinen 1,24m noch gut drin stehen kann.
LG sonnenbluemchen
Hallo!
Wir haben ein Spielhaus von Feber. Die haben verschiedene Häuser.
Tolle Qualität-da wackelt nichts, da bricht nichts ab und die Farben sind wie am ersten Tag. Und es kann problemlos draussen überwintern. Wir haben das damals bei Toysrus gekauft. Kann ich nur empfehlen!
VG
Neddie