Hallo ihr Lieben,
Folgende Situiaton:
Unsre Grosse ist seit Samstag vormittag im Krankenhaus.
Es fing Freitag nachmittag mit erbrechen an. dann kam Abends noch Durchfall hinzu, drei mal.
Die ganze Nacht hat sie gebrochen. Jeder Minischluck Wasser wurde erbrochen. Samstag morgen kam dann noch Fieber Hinzu. Sie fühlte sich schlapp, Bauchweh und die Knochen taten ihr weh, wie sie immer sagte.
Sind dann ins krankenhaus und sie wurde direkt dabehalten, wegen Austrocknungsgefahr.
Seit den 3 x Durchfall am Freitag hatte sie keinen mehr und das letzte mal gebrochen hat sie am Samstag morgen um 9 uhr.
Heute morgen hatte sie kein Fieber mehr und sie konnte sogar wieder vorsichtig aus dem Bett steigen. Also der Allgeneinzustand ist schon viel besser.
Was mir jetzt nur sorgen macht ist das sie vorhin meinte sie müsse Pipi es dann aber alles nicht schnell genug ging und dann war wieder Durchfall in der Hose!
Was hat das wohl zu bedeuten? Sie hat gestern ein bisschen Brötchen gegessen, aber das war alles nicht die welt....
Hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht oder kennt sich jemand aus?
Von dem Durchfall hat die Krankenschwester eine Probe genommen. Wie lange muss man wohl auf das Ergebnis warten?
Ich sitze hier zu Hause mit unserem Kleinsten und mache mir Sorgen. Mein Mann ist bei ihr.
Ui, ist etwas lang geworden. Danke schonmal an die Jenigen die bis unten durchgehalten haben.
LG Karin
Erfahrungen mit Brechdurchfall....
Ich empfinde es als nicht unüblich, dass sowas einige Tage dauert. Gerade bei Kindern dauert es, bis sich der Magen-Darm-Trakt wieder erholt. Es gibt viele gute nicht schulmedizinische mittel, die man geben kann. Das Kkh wird das sicher nicht tun.
Wenn es ihr besser geht, würde ich sie heimholen und sie dort auskurieren.
ähnliche Erfahrung: Sohn hatte den norovirus... nachdem es ihm am folgetag wieder gut ging hatte er ein tag drauf nen Rückfall.. wieder mit erbrechen und Durchfall...
Das einzig positive bei uns was norovirus angeht.. er kommt heftig schnell und unerwartet geht aber genauso schnell wieder...
danke schonmal für eure antworten.
das checken der stuhlprobe dauert wohl bis morgen und gleich ist die visite. mal sehn was die sagen.