Suche Regenhose ohne Latz

Hallo,

ich bin auf der suche nach einer Matschhose die eben nur halb ist. Am besten mit verstelbaren Bund und unten wenigstens mit Gummizug. Hab nun eine von H&M aber vom Hocker reissen tut sie mich nicht. Wo kann ich sowas noch finden? Am besten im www denn hier im ort gibt es keine.

#danke

lg emilylucy

1

schau mal hier:

http://www.decathlon.de/regenhose-rain-cut-kinder-id_8241327.html

5

Danke für den Tip! Wußte garnicht das die sowas auch haben. Da schau ich mal.

lg emilylucy

2

http://ladenzeile.de/kindermode/kinderhosen-regenhosen/

lg puschl

6

Danke für den Tip!

lg emilylucy

3

Hallo,

hm, also meines Erachtens sind die HM Regensachen schon ziemlich gut. Und für Kindergartenkinder sowieso, die passen ja nicht einmal extrem lange in die Sachen rein. Ich nutze die H&M-Regenkleidung bei meinen Kids inzwischen fürs dritte Kind und sie ist immer noch nicht kaputt. Also, wenn die nicht reichen, dann sind die Ansprüche wohl wirklich extrem hoch. Da kann man dann nur schwer was raten, was auch gefällt. #kratz

Gut sind meiner Meinung nach auch die Minymo Regenhosen. Die haben aber keinen verstellbaren Bund... Aber Du kannst sie Dir ja mal irgendwo anschauen, dicht sind sie auf jeden Fall und kaputt bekommt man sie so gut wie nicht. Ich persönlich finde sie allerdings dann doch etwas zu teuer, da z.B. H&M oder TCM (weiß aber bei TCM nicht, ob die auch "halbe" Hosen anbieten) und super Qualität zu guten Preisen haben.

LG
donaldine1

7

Hi,

ich hab die das erste mal von H&M. Normal haben wir die vom Lidl aber diesmal war die schnell kaputt. Bei der von H&M war zwar ein schild dran das die wasserdicht ist aber leider ist sie das nicht. Bisher waren Wasserpanschereien in der KiTa kein problem aber nun ist jedesmal die Hose drunter ganz nass. :-(
Robust scheint sie sonst zu sein nur leider nicht dicht. Ich schau mir die minymo mal an. Wenn die sachen halten was sie versprechen ist der preis ja ok aber wenn nicht wär das blöd.

Danke für diene Tips!

lg emilylucy

9

Hallo nochmal!

Die Hose von minymo sind echt gut, man bekommt die bei ebay so um die 20 EUR, also dann letztlich auch wieder nicht sooo viel teuerer als bei H&M und Co. Bei uns haben allerdings bisher die von H&M und Co gereicht, aber egal, ist bei jedem anders.

Vielleicht ist es einen Versuch wert?! Preislich sind die Minymo-Hosen ja immerhin trotzdem im Rahmen.

Oder Playshoes, hast Du da mal nach geschaut? Da weiß ich allerdins jetzt nicht, ob die auch die halben Hosen haben.

LG
donaldine1

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

was suchst du denn für eine Größe? Tchibo bietet diese halben Hosen ab 122/128 an.

Wobei ich persönlich die Hosen mit Latz viel praktischer finde, da rutscht einfach nix. ;-)

LG sonnenbluemchen

8

Hi,

danke für den Tip. Leider sind wir noch unter dieser größe.
Ich finde die Latzhosen ja auch praktischer aber leider hat mein Sohn dann selten lust auf Toilette zu gehen weil es ja so unpraktisch ist. #aerger

lg emilylucy

11

Hallo,

wir haben eine Regenhose (Bund verstellbar, unten Gummizug und ohne Latz) von Ticket to Heaven. Ich finde die Super und allzu teuer war die auch nicht. Wir haben sie damals bei Limango gekauft.

Ansonsten gibt es dort im Outlet z.B. eine Regenkombi von ColorKids, die haben eigentlich auch immer sehr schöne, robuste Klamotten.

http://www.limango-outlet.de/color_kids_regenhose_schwarz_hellblau-442410

Lg hamburger_deern

12

welche Grösse brauchst du denn? Dann schau ich mal nach was ich noch so schönes habe im Schrank :)

LG