Weiß jemand, wie Adidas Turnschuhe ausfallen?

Hallo,

ich habe vorhin im Internet sooo schöne Adidas Sportschuhe gesehen und hätte sie für meinen Zwerg so gerne #verliebt

Leider habe ich sie noch nie in einem Geschäft gesehen und da es ein Privatauktion ist, kann ich sie auch schlecht zurück geben.#schwitz

In der Vergangenheit, so erinnere ich mich, vielen mal seine Adidas sehr klein aus....aber da hatte er ca. Größe 23/24.

Nun geht es um Größe 28....... in Superfit trägt er zur Zeit noch Größe 27, geht so gaaaanz langsam Richtung 28.

Meint Ihr, 28 könnte passen, oder fallen die eher wie 27 aus???

Danke schon mal #winke

1

die zwei paar, die wir geerbt haben (gebraucht) waren trotz Gebrauch (also gedehnt) eine Größe kleiner, als draufstand ---

beide fielen also sehr klein, sogar eher eine ganze nummer kleiner aus.
könnte sich aber von modell zu modell echt unterscheiden ...

lg
tanja

2

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass die sehr klein ausfallen!

3

Hallo
Ich find Addidas schneidet klein, im schnitt muß ich bei Addidas 1-2 Nr. größer nehmen damit sie passen

lg puschl

4

Hey!

Ich kann es auch nur bestätigen.

Wir haben überwiegend Adidas Schuhe, sie fallen kleiner aus und sind relativ schmal geschnitten.

LG

Rina

5

Hallo!

Ich habe auch due erfahrung gemacht, dass Adidas ehr klein ausfällt. Ich kaufe generell immer eine Nr. größer als die aktuelle Größe.

Lg

6

KLEINER!
Würde die 28er an Deiner Stelle NICHT mehr kaufen!

LG

7

Hi,

sie fallen meist etwas kleiner aus.

Lasse dir doch von der Verkäuferin die Innensohlenlänge geben. Bei unseren Adidas können wir immer die Sohlen rausnehmen.

VG
Gael