Hallo zusammen!
Für die Geburtstags Muffins von unserem Kleinen, suche ich Lebensmittelfarbe!
U.a. bei Edeka nicht zu finden.
Kann doch eigentlich nicht sein, oder?!?
Könnte googeln, klar, aber hier ist netter!
Danke und schöne Pfingsten allerseits noch!
Lebensmittelfarbe?!? Kann doch nicht so schwer zu finden sein?!?!
Hallo,
bei uns gibt es die eigentlich überall. Edeka, Rewe, Sky/Plaza, Real, Toom... In jedem größeren Markt gibt es die.
Lg wirbelwinds.mama
Hi,
ich habe die bisher bei Real, Globus, und ich meine auch im größeren Rewe gefunden und gekauft. Probleme, die zu finden hatte ich nur, weil man nie das findet, wonach man im Regal sucht - aber irgendwo war sie doch versteckt.
In den meisten Supermärkten gabs nur das "klassische" 4er-Set von Dr. Oetker, in unserem Globus gibts aber auch größere Mengen einiger Farben einzeln zu kaufen.
Viele grüße
Miau2
Ich meine bei Edeka gibt es nur so kleine Tütchen mit Lebensmittelfarbe. Bei Kaufland gibt es das flüssig
Nö, Kaufland hat auf so ein Pulver umgestellt (zumindest bei uns). Ist viel besser zu verarbeiten.
Die Flüssige find ich aber ehrlich gesagt schrottig... die Tütchen sind viel besser und farbintensiver.
lg
die liegen meist bei den Backsachen. Also die gibt es bei uns sogar im "roten Netto". und bei Edeka hab ich sie auch schon gekauft.
Schau mal bei den Backsachen. Backdeko (Schockostreusel, Marzipanrohmasse, Mandeln/Nüsse, Backaroma,...) dazwischen liegt das meist irgendwo.
LG
Sandra
Ich bestelle immer bei A****n Farbe in Gelform: sehr intensiv und ergiebig. Braucht man ja immer wieder mal
also von dr. oetker gibts eigentlich fast überall. allerdings das flüßige.
habe mal diese http://file1.npage.de/008996/65/bilder/colors.jpg bei real gekauft und die sind viel intensiver. kostet zwar etwas mehr, aber ich bin begeistert (gibt aber bestimmt noch bessere) ich mache damit gerne bunte muffins. so regenbogenmuffins
Hallo,
diese Farben hatte ich auch mal. Leider war ich sehr enttäuscht, da das rot kein rot ist, sondern irgendwas brau-rostiges....
Die anderen Farbtöne waren aber o.k. Für rot nehme ich weiterhin die Dr. Oetker flüssigen Farben.
LG, Andrea
Hallo!
Tatsächlich habe ich für den Geburtstag meines Sohnes auch mal alle Läden wegen Lebensmittelfarbe abgeklappert. Kein einziger Lebensmittelhandel führt es hier bei uns, auch die Ketten nicht. Letztendlich habe ich rausgefunden, dass es bei uns im Bastelgeschäft (!) verkauft wird
Lg.Nina
Dankeschön!!!
Wusste ich doch, dass ich einfach nur BLIND bin!!
Heute morgen beim ReWe gefunden.
4 kleine Tuben (rot, gelb, grün, blau) für irgendwas über 2 Euro.
Finde ich in Ordnung und wird bestimmt auch den Zweck erfüllen.
Habt einen schönen Tag!!