Wisst ihr ein Laufrad mit dem auch große Kinder ( 4,5 Jahre alt ) fahren können . Zur Zeit haben wir das Puky aber da mein Sohn relativ groß ist wird das langsam klein . Beim Fahrrad hat er ein 16 Zoll er kann zwar Fahrradfahren aber noch nicht richtig anfahren und fährt momentan noch lieber Laufrad - finde ich auch besser da er damit sicherer fährt .
Gibt es auch größere Laufräder ? Das Puky xl macht denke ich keinen Sinn da es ja ebenfalls ein 12 Zoll Rad ist .
Laufradempfehlung für große Kinder
Wir haben das von BMW gehabt...das kann man dann zum Rad umrüsten, somit müssen die Kids sich nicht umgewöhnen.
Nicht billig aber hat einen hohen Wiederverkaufswert!
lisa
kann man die Pedale nicht abschrauben. Ich würde in kein weiteres reines Laufrad Geld investieren
Ich würde an eurer Stelle kein Laufrad mehr anschaffen. Unsere Tochter (inzwischen knapp 5) liebte auch ihr LAufrad von Puky und tat sich zunächst mit dem Anfahren schwer. Aber ihr werdet sehen - Übung macht den Meister und dann ist das FAhrrad der Renner.
Wenn würde ich eher in einen Roller investieren, der größenverstellbar ist, davon hat man dann länger was.
Hallo
ich kenne kein größeres Laufrädchen, als das Puky LR XL.
Wie groß ist denn dein Sohn? Mein Sohn ist mit seinen drei Jahren jetzt 1,10m und er ist ein Hüne und dennoch haben wir bei diesem Puky Laufrad noch gut Luft nach oben. Beim Sattel, sowie beim Lenker. Geht doch mal in ein Geschäft und versucht es mal mit der Größe. Man muss bedenken das günstigste ist es auch nicht. Wir haben 120€ bezahlt, aber wir sind auch sehr zufrieden.
LG Manu
Hallo,
meine Kleine hatte auch Probleme mit dem Anfahren. Ich habe ihr nun den Laufradsattel auf dem Fahrrad montiert. Nun stößt sie sich 3x ab und hebt dann die Beine zum Treten. Klappt super!
LG