Hallo
Ich habe gerade festgestellt das ich gestern meine letzte Pille genommen habe.
Ich habe mal eine vergessen und nicht weggeschmissen, kann ich die heute als Übergangslösung nehmen oder heute einen Tag aussetzen und morgen neu beginnen?
Ich nehme die cerazette und deswegen sonst keine Unterbrechung.
Die übrige Pille ist eine "Sonntag" aber die sind vom Inhalt doch alle gleich, oder nicht?
Bitte gebt mir eine Antwort.
Schorti
keine Pille mehr, was nun?
Einfach die vergessene / Übrige nehmen bei Cerazette ist das egal und morgen schnell neue Packung holen
Hallo,
Du kannst die aufgehobene nehmen, wenn sie vom Verfallsdatum her noch gut ist. Die sind vom Inhalt alle gleich.
War allerdings das falsche Forum
LG, Jacky
Sorry, war mit Handy Online und hab das Verhütungsforum überlesen,
Hallo,
Du bist zwar im Kindergartenforum falsch aber ich antworte dir trotzdem. Die Pillen bei der Cerazette sind alle gleich. Es ist also egal welche du nimmst. Ich habe übrigens noch einige verschlossene Packungen von der Cerazette rumliegen, weil ich sie nicht vertragen habe. Fallst Du welche brauchst.
LG
Carola
darfst du hier baer nicht anbieten also pssst
Hallo,
so als Laie würde ich sagen, nehm doch die eine Übrige heute und morgen holste dir ein neues Rezept und machst dann da mit "Dienstag" weiter.
Soweit ich weiß sind die einzelnen Pillen bei der Cerazette alle gleich dosiert. Die angedruckten Wochentage sind nur zur Kontrolle, ob man sie auch wirklich regelmäßig nimmt.
lg, lienschi
Nur weil Du keine Pille mehr hast, postest Du schon im Kindergartenforum???
Ich war mit dem Handy online und habe das Verhütungsforum überlesen und dachte das hier immer was los ist
Ja, die sind alle gleich.