so ne zarte maus mit 4,5 Jahren;) noch jemand?

hallo!

meine kleine süße ist 4,5 jahre alt und ist derzeit 103 cm "groß" .dazu wiegt sie ca 14,8kg;)

sie sieht nicht dürr aus, eher sportlich...sie bewegt sich unentwegt und ist keine große Esserin...

medizinisch passt alles....

früher hab ich mir immer sorgen gemacht, doch nun versuche ich es einfach hinzunehmen....

gibt's noch jemanden mit so zarten kindern? würd mich über gleichgesinnte freuen;)

lg

1

ohja -- Julian ist überall der kleinste und schmalste,

er wurde vor einem Monat 5 und ist 1.05m groß und wiegt 14,5/15kg.

Julian ist schon extrem schmal, - aber fit -- dumm ist nur, dass alle gleichaltrigen zufälligerweise sehr groß sind (teilweilse 1.20m) - und meine Kleine mit 2,5 Jahren ist nicht arg viel kleiner und auch nicht leichter ...

wir kriegen nur keine passenden Hosen für ihn, -- alles ist zu weit und bei denen mit den Knopfregulierungen muss man so stramm anziehen, dass der knubbel der sich bildet ihn an der hüfte drückt ...

wo kauft ihr eure hosen? -- aber bei mädels sind die hosen eh oft schmaler geschnitten, glaub ich ...

lg
tanja

3

hi hi ...das mit den Geschwistern kenn ich;) meine hat auch 2 Zwillingsschwestern mit 2,5 jahren, die sind bald gleich groß wie sie und vom gewicht schon gleich;)...hosen müssen halt immer mit knöpfen sein, ohne geht nicht....wenn es echt nicht passt, dann näht meine mutter sie am bund enger;)

lg

4

hab ich mir auch schong gedacht, - aber ich kann gar nicht so gut nähen, dass das bequem udn passend fertig würde ... echt blöd...

eine einzige Marke/Modell hab ich gefunden, die passte perfekt und die gibts nicht mehr grmpf....

weiteren Kommentar laden
2

Hallo :-)

Meine Große wird im Juli 5 Jahre alt. Sie ist 113 cm groß und wiegt ca. 17 kg.

An ihr ist eigentlich auch eher "nix" dran. ;-) Sie hüpft ständig irgendwo rum, ist gesund und munter und isst eigentlich auch normal. :-D

Lg Trini

6

Meine Vierjährige ist erst 96 cm groß.

7

Meine Tochter ist 7 Jahre und 5 Monate alt und 1.19m groß.

Wiegen tut sie was an die 20 Kilo.

8

Huhu, mein Sohn ist 99 cm und hat fast 15,0 kg.
Er ist normal geboren mit fast 4 kg.

Will einfach nicht wachsen oder zunehmen ;-)

LG guppy + Julien 4,5

9

Hallo,

also so klein und zart finde ich sie nun auch wieder nicht.

Wir hatten vor 2 Wochen die U8. Unsere ist 104 cm groß und wiegt 17,7 Kilo. Ich hab dann mal bei unserem Sohn geschaut, der war 100,5 cm und 14,5 Kilo damals, auch mit knapp 4 Jahren. Selbst bei unseren beiden ist ein himmelweiter Unterschied....:-p Inzwischen ist unser Sohn 8 Jahre alt und auch "erst" 130 cm groß und ca. 24 Kilo schwer. Was sagt die Ärztin: Na und?! Alles gut. Somit mache ich mir da auch keine Gedanken drüber.

Mein Mann ist auch ein Zwerg mit seinen 175 cm und ich bin jenseits von gut und böse mit meinen 160 cm.... Warum sollte unser Sohn dann so groß sein, das wäre schon die Ausnahme.

LG
Caro

10

Ohja meine zwilinge waren auch so zwerge
Mit 4,5 auch 103 cm und 13,5 kilo. Wir haben immer gesagt sie sind zart.

Nun mit 6 sind sie 113 und 15-15,5 kg.

Und die essen sehr gut

Lg yvonne

11

13,5kg auf 99cm hatte ich mit 4,5 Jahren.

12

Hallo, Lotte wird im Sept. 5 und ist 97cm groß. Allerdings wiegt sie ca. 18 kg. Sie ist schon stämmig.
Von daher finde ich, passen sie Maße bei deiner Kleinen doch. LG Leoni