Hallo ihr lieben,
ich bin kräftig am aussortieren und möchte einer weitläufigen Bekannten Kleidung anbieten... Bin mir jetzt sehr unsicher wegen der Preise...
Was kann man nehmen? Es sind Jungensachen ab Größe 104, alles sehr gut erhalten:
- Polo Shirts von H&M
- Strickpullover von H&M
- bedruckte LA Shirts von H&M
- Schlafanzüge TCM
- Jeanshosen Lego Wear
- Outdoorbekleidung Jakoo
- Hausschuhe
- Gummistiefel
- Sandalen
- Unterwäsche
etc. etc.
Gibt es irgendwelche Richtgrößen???
Habe sonst immer über Ebay verkauft und nie direkt...
Ich freue mich sehr, über Eure Erfahrungswerte
Danke
Kornflakes
Preise für gebrauchte Kinderkleidung...
Huhu,
überleg doch mal, wieviel DU jetzt für o.g. Sachen ausgeben würdest, wenn sie dir jemand privat anbieten würde.
Meistens ist es leider so, das man nicht sehr viel bekommt.
Da kommts dann eben drauf an, ob es dir wichtiger ist,die Sachen loszuwerden oder eine bestimmte Summe einzunehmen.
Außedem solltest du mal schauen, was z.B. ein Polo bei H&M im SALE kostet - und dann noch bischen runter gehen.
- Polo Shirts von H&M - 3€
- Strickpullover von H&M - 5€
- bedruckte LA Shirts von H&M - 3€
- Schlafanzüge TCM - 4€
- Jeanshosen Lego Wear - 5-7€
- Outdoorbekleidung Jakoo - Jacke 15-20€
- Hausschuhe - 3-5€
- Gummistiefel - 5-8€ (wenns teurere Marken sind - bei Aldi gibts super Stiefel neu für 8€)
- Sandalen - 5€
- Unterwäsche - geschenkt dazu oder pro Teil 50 Cent
Lg
Salo
Geh doch nach Deinen Ebay-Erfahrungswerten.
Wobei in meinem Umfeld Kinderkleidung grundsätzlich verschenkt wird, auch an nicht ganz enge Bekannte.
Hallo
Durch meine Zwillinge habe ich immer jede menge Kleidung zu Verkaufen.
Ich verlange 1,50 pro teil egal was, außer Unterwäsche die gibt es immer so dazu.
Damit habe ich bis jetzt immer am meisten verkauft.
Vieleicht ist mal ein Shirt nur 1,00 wert dafür aber eine Jacke oder Hose mehr.
Ich wurde schon von Fremden angesprochen ob ich ihnen Kleidung verkaufe sie hätten von Bekannten gehört das ich gut erhaltene Sachen verkaufe.
Wenn ich Zeit und Lust habe stelle ich auch bei E..y ein und da ist es auch oft so das man nicht mehr als 1,00 bekommt.
Unterm Strich bekomme ich so doch einiges an Geld zusammen und selber möchte ich auch nicht so viel für gebrauchte Kleidung bezahlen.
Gruß Petra
Ich kann das gar nicht....wenn ich Kleidung weitergebe an jemanden den ich kenne, dann möchte ich dafür gar nichts haben.
Möchte ich Geld damit verdienen, dann geht es auf den Trödel, 2.Hand, eBay.....
Frag sie doch einfach mal, was sie dafür ausgeben möchte, ich denke wenn sie die Sachen sieht, dann könnt ihr auch verhandeln.
Unterwäsche würde ich gar nicht anbieten übrigens.
Mona