Essen eure Kinder auch keine Schokolade

Hallo
Ich habe mal eine Frage
Essen eure kinder auch keine Schokolade weder als eis oder sosse
Meine kleine mag keine Milch keinen Schokoladen Pudding nichts was aussieht wie Schokolade
Schokolade selbst mag sie auch nicht
Das ist ganz komisch irgendwie nicht mal Milch oder Kakao mag sie

Auf der einen seite ist es ja gut das sie das nicht mag aber auf der anderen seite auch etwas Seltsam

Wenn ihr jemand Schokolade geben will dann sagt sie "Schokolade esse ich nicht" :-)

Mich würde interessieren ob es bei euch auch so ist

1

Essen Schokolade NEIN Inhalieren

Sei froh, daß es bei Euch anders ist. Macht Flecken die kaum rausgehen.

2

Hallo,
also Milch mag meine Tochter sehr gerne und finde ich auch wichtig. Aber wenn's um die Wahl Vanille oder Schoko Geschmack (zb bei Pudding) will sie auch nie Schoko.
So deutlich wie bei deiner Tochter, dass sie sagt sie mag das nicht ist noch nicht vorgekommen. Aber egal was man ihr schokoladiges gibt beißt sie höchstens einmal rein und lässt es dann liegen (außer toffifee)
Finde das nicht komisch, ich mag auch keine Schokolade :)
Komischer bei ihr finde ich, dass sie nur Wasser (und Milch) trinkt. Da sagt sie immer bei Saft/Limo oder so sie mag das nicht.

Geschmäcker sind eben verschieden.

3

Hallo.

Meine Tochter mag alles was mit Schokolade zu tun hat: Eis, Pudding, Kakao, Schokolade selbst,...

Aber wenn sie die Wahl hat zieht sie in den meisten Fällen Gummibärchen oder Lachgummis vor.

LG

4

Ne, wie kommst du da drauf, das andere Kinder Schokolade essen

5

Hi,

das hätten wir auch gerne.

Unser kleiner würde nur schokolade in sich raunschaufeln^^. Mittlerweile ist er so dreist und holt Nutella ausm schrank und kommt mit Glas und Löffel zu uns (hab ich einmal abends gemacht^^)

Dafür steht er nicht auf Gummibärchen.

VG Solania

6

Hallo!
Mein großer Sohn mochte lange keine Schokolade und auch keinen Kakao. Das hat sich etwa mit knapp 5 Jahren verändert. Er ist jetzt 8 Jahre alt und mag keine Limo. Er trinkt dann lieber gar nichts. Bei seinem 8 Geburtstag haben alle anderen Kinder Limo getrunken (auch sein kleiner Bruder), aber er blieb bei Apfelschorle und Wasser.

Nicht alle Kinder mögen alles, nur weil´s süß ist und fast alle anderen Kinder das mögen.
LG Silvia

7

Kenne ich von meiner Tochter.
Sie hat Schokolade noch nie gemocht und tut es immernoch nicht (mittlerweile ist sie 16).Seltsam finde ich das ehrlich gesagt nicht,ich nehme mal an auch dir schmecken einige Dinge nicht ;-D

8

Hallo,

mein Sohn, knapp 3,5 Jahre alt, mag auch überhaupt nichts mit Schokolade. Egal wo sie drauf, oder drin ist.

Ist ganz genauso wie bei Dir und niemand kanns verstehen....

Ich freu mich immer wenn er Kinderschoki geschenkt bekommt #schein:-p

9

Hallo,

Shokolade essen meine Kinder.

Meine werden eben komisch angeschaut, weil sie keine nudeln und Wiener Würstchen essen.

Lass die anderen denken, was sie wollen.

Lg