Wie fallen die Größen beim Bayern-München-Trikot aus? (Sohn, 5 Jahre)

Guten Morgen!!

Hurra, ein wunderschöner Sonnentag! Als erstes wünsche ich Euch allen viel Spaß im Schwimmbad, am See oder im Garten :-)!

Aber jetzt zu meiner eigentlichen Frage:

Wie fallen denn die Bayern München Trikots aus? Mein Sohn hat bald Geburtstag und ist zu einem Fan "mutiert" ;-). Jetzt möchte ich ihm eins ersteigern, weiß aber def. nicht, welche Größe.

Er trägt jetzt im Moment 110/116 (H&M-Größe). Langt es dann, wenn ich 128 bei den Trikots kaufe? Oder fallen die sehr klein aus? Ich hätte es nämlich gerne, dass er das Trikot bei diesem Preis auf alle Fälle nächstes Jahr noch anziehen kann. Beim Fußball macht es ja nix, wenn es am Anfang etwas größer ist.

Danke schonmal für Eure Hilfe!!

LG

1

hallo,

mein kleiner (fast 5) trägt normalerweise 104. das mini-kit haben wir ihm in 110 gekauft. mittlerweile ärgern wir uns, dass wir nicht 116 genommen haben...
mein großer (7) hat größe 122/128. für's trikot hat er 140. das passt gut.

lg, #stern

4

Hallo
Danke für Deine Antwort!

Dann muss man also generell auf alle Fälle eine Nummer größer kaufen....

Alles klar, ich weiß Bescheid :-)

LG

2

Hallo,

unser Sohnemann bekam letztes Jahr mit grad 5 und Kleidergröße 110/116 das Trikot in 128. Es war reichlich, aber schon super zu tragen und er trägt es dieses Jahr mit 6 Jahren und Kleidergröße 122/128 immer noch super.

Nehmt das 128er. Dann hat er wenigstens lange Zeit was davon.

Unserer bekam dann noch eine Beflockung drauf und dann zahlt man mal stolze 80 Euro.

LG

3

Super, genau die Antwort hab ich gebraucht :-).

Dann werde ich es genauso machen. Da wird er sich wie Bolle am Geburtstag dann freun #paket

Danke!

LG

5

Hey Kleene!

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass diese Trikots meistens sehr passgenau ausfallen. Für den erstaunlichen Preis bekommt man auf jeden Fall Qualität geboten. Wir checken auch immer ein paar Modeportale, um zu schauen, ob wir evt. noch ein bisschen Rabatt bekommen können.

Da gibts manchmal sogar 15 - 20 % reduzierte Kleidung, sehr erfreulich. Man muss nur ein wenig suchen. Auf der folgenden Seite bin sind wir fündig geworden, was Mode-Schnäppchen anbetrifft.

Z.B.: https://prachtmode.de/trikots/

Vielleicht hilft dir das auch weiter.

LG :)