Suche Geschenk für ein fünfjähriges Mädchen

Hallo,
habe zwar selbst ein Kind, allerdings einen Jungen, daher kenn ich mich in der Mädchenwelt nicht so gut aus!!
Daher meine Frage: Was kann ich einem Mädchen zum fünften Geburtstag schenken?? Was ist zur Zeit IN??

Die Mama der Kleinen konnte mir leider auch nicht weiterhelfen.

Kosten: bis 10 Euro

Danke;-)

1

Hallo!!

Mädchen lieben Schnuck, Harrklammern oder Creativ Sets, wo sie selber etwas herstellen können wie Schmuck oder sogar Täschchen.

Oder Bastelvorlagen, Mandalas Vorlagen zum Ausmalen.

Viell. puzzelt sie gerne??

Neulich hab ich sogar ein Soirgraph set verschenkt, wo die Kids sich selber diese Mandalas Vorlagen machen konnte.
Hat glaub ich ca. 8 Euro gekostet.
Hab ich bei uns in der Spielwarenabteilung unseres Herkulesscenter gesehen (Edeka)

Viel Erfolg

2

Hallo!!

Mädchen lieben Schnuck, Harrklammern oder Creativ Sets, wo sie selber etwas herstellen können wie Schmuck oder sogar Täschchen.

Oder Bastelvorlagen, Mandalas Vorlagen zum Ausmalen.

Viell. puzzelt sie gerne??

Neulich hab ich sogar ein Soirgraph set verschenkt, wo die Kids sich selber diese Mandalas Vorlagen machen konnte.
Hat glaub ich ca. 8 Euro gekostet.
Hab ich bei uns in der Spielwarenabteilung unseres Herkulesscenter gesehen (Edeka)

Gruß Anja

Viel Erfolg

3

Meine Maus ist auch 5#huepf.

Sie liebt Ketten,Haargummis u.Spängchen,oder Haarreifen.

Oder etwas für die Puppe?Eine schöne Cassette oder Kinder CD.

Was auch immer gut ankommt ist ein schöner Videofilm/DVD oder eine Barbie.

Ansonsten ein interessantes Brett/Gesellschaftsspiel,Puzzle,Schleifenbär oder diese Perlensets zum selbermachen.

Meine Tochter liebt auch Kuscheltiere heiß und innig,besonders Pferde und Einhörner#augen.

LG
Sternenzauber#stern+#babyInside(13SSW)

4

Hallo,

also unsere Tochter ist 4,5J. und ihre Freundinnen sind gerade 5 J. geworden. Also ganz "in" sind momentan bei unseren Damen die Polly Pocket Püppchen. Sie kosten so ab 5€. Es gibt dazu auch ne Menge an Zubehör. Ansonsten wird alles was rosa und glitzert geliebt. Egal ob Haargummis, Armreifen, Glitzerschminke. Barbie ist natürlich auch super, aber doch sehr teuer. Es muß aber nicht die original Barbie oder das Zubehör sein. Es gibt auch immer ganz nette Sachen bei Family`s und günstig.
Viel Spaß beim Aussuchen!

Viele Grüße
Kiki + Marie

5

Mein Nachbarskind ist auch gerade 5 geworden. Habe ihr ein kleines pinkes Handtäschchen gekauft habe dann glitzerhaarspangen, haargummis und ein paar süsse Mädchensöckchen (alles bei H&M) reingepackt. Und dann noch ein Malbuch mit Buntstiften dazu und habe ihr damit ne riesen Freude gemacht. Habe auch ca 10 € ausgegeben.

6

Alles was glitzert, funkelt, pink ist, Herzchen drauf sind!
Puppen, Kuscheltiere, Bügelperlen, Kasetten (Bibi Blocksberg,Bibi und Tina,...)...

Liebe Grüße Anke mit Lara (5) und Nia (15 Wochen)

7

Hallo,

auch meine Tochter ist 5, sie hatte im März Geburtstag und hat von ihren Freundinen schöne Sachen bekommen, im Moment sind Diddel Sachen och im Kurs bei uns...Blöcke, Stifte, kleine Döschen auch Ringe und ein tolles Armand gibt es davon...total niedlich sag ich dir...auch recht Preisgünstig zu bekommen. Ausserdem steht Michelle im Moment total auf Bibi Blocksberg...die Filme sind schön gemacht und sind auch unter 10 Euro...Schlecker Markt zu bekommen. Vieleicht konnte ich weiterhelfen...

Einen#sonne Tag
wetwo11

8

Hi
die kleine Hexenbücher von Liev Beaten (die kleine Hexe geht auf Reisen, die neugierige kleine Hexe, die kleine Hexe hat Geburtstag, der schreckliche kleine Drache)
seeehr schöne Bücher!

LG Nita