Anhänger mit Namen für KindergartenRucksack ?

Guten Morgen zusammen,
bald ist es nun soweit, Anfang September kommt mein kleiner/großer 3jahriger in den Kindergarten.
Nun bin icth auf der Suche nach einem geeigneten Rucksack. Dieser sollte auch für ihn gut zu tragen und praktisch sein. Qualität darf ruhig gut sein, also nichts total billiges. Hatte schon mehrfach von den Modellen Jack W***skin gelesen, so etwas in dieser Art Stelle ich mir vor. könnt ihr das empfehlen?

Schwiemu meinte direkt einen mit Namen, finde ich ja ganz nett, gefällt mir aber nichts so richtig. Oder hat jemand den absoluten Tipp hierfür ? Meine Idee war dann, an ein Modell ohne Namen einen schönen Anhänger an den Reißverschluss zu machen. Hat das jemand? Stelle es mir schon vor, weil dann der Rucksack ja auch individuell ist, sollte ein anderes Kind den gleichen besitzen. Keine Ahnung, ob das jedoch praktisch ist ??

Vielen Dank für eure erfahrenen Meinungen :-)

1

Hallo,

wenn es dir nur darum geht, dass er für dein Kind erkennbar ist, kannst du auch einen besonderen Motiv-schlüsselanhänger an den Rucksack machen. Beschriften würde ich nur IM Rucksack.

vg, m.

2

#pro kann mich nur anschließen. den namen offensichtlich zu platzieren find ich gar nicht gut.

wir haben auch motiv-schlüsselanhänger und schon einige durch. manche hatte sie auch in ü-eiern und an heften dran und so. so ist er immer wieder neu individuell und an den aktuellen geschmack angepasst. und nicht zuletzt tun sie sich leichter den reißverschluss aufzukriegen ...

3

Hallo,

wir haben diesen Rucksack:

http://www.mein-zwergenland.de/?gclid=CJ3C-dvKzLgCFcNb3god7zwA6w

Qualitativ sehr gut. Kannst ja einen machen lassen nur mit Motiv, Namen

einfach weglassen !

Gruß Cindy

4

Meine Tochter hat eine Tasche mit Namen, die ich über ebay bestellt habe. Das Tiermotiv und die Farbe durfte sie sich selbst aussuchen. Mit Rucksäcken gibt es das auch.
Ansonsten haben wir noch einen Rucksack von deuter (Schmusebär), da ist innen ein Etikett für den Namen.

5

haben wir auch;-)