Hallo,
ich gehe jetzt einfach davon aus,dass es doch die HFM- Krankheit ist. Da der Auschlag weg ist und er nundie typischenBläschen an den typischen Stellen hat. Die Nächte sind der Horror,weil er ständig weint und nicht schlafen kann und die Tage sind auch nicht viel besser,weil ein dauermüdes Kind nur mies gelaunt ist,vorallem wenn es auch noch hungrig ist,abe rnicht essen kann. Ich finde das wirklich schlimmer als alles was er bisher hatte (und da heißt es überall milder verlauf ) Also meine Frage: wie lange dauert es denn so bis die Nächte wieder halbwegs zum schlafen sind?
Hand Mund Fuß- Wann schlafen wir wieder?
Gibst du ihm keine Schmerzmittel vor dem Essen und schlafen?
Lg
Doch,aber irgendwie scheint das nicht genügend zu helfen.
Ab der 4. Nacht wurde es besser.
In den ersten 3 Tagen habe ich jeweils alle 4 Std. im Wechsel Nurofen und Paracetamol gegeben.
ich würde ihm nurofen oder paracetamol zum schlafen geben. wenn er was im mund hat kannst du mit dentinox dagegen angehen.
meine tochter hatte super geschlafen und mein sohn hat 2 nächte nicht richtig geschlafen.
und ich fand die krankheit auch schlimmt. zumindest bei mir. eitrige angina, 40 fieber, 2 tage vor schmerzen nicht laufen können weil sich die blasen an den füßen entzündet haben und entzündete lymphbahnen hatte ich auch noch. während der ganzen geschichte waren wir 8 oder 9 mal beim arzt in 2 wochen... wegen mir, wegem kleinen und wegen der großen. war nicht lustig.
hallo,
ich war, die, die das gleich vermutete, leider hab ich da näml viel erfahrung, mein kleiner hat es drei mal durch, der grosse zwei mal.
die ersten male waren am heftigsten und wir hatten jeweils 4-5 schlaflose nächte.
ich habe wirklich 4 stündlich im wechsel paracetamol und ibuprofen gegeben und mit dem kleinen waren wir damals sogar 3 tage in der klinik mit infusionen, so schlimm war der mund.
ich habe dynexan mundgel gegeben, fand er aber furchtbar. schau, dass er 45 min nach schmerzmittelgabe viel trinkt und kauf minimilk und ähnlich mildes eis...es ist furchtbar, aber wenn besserung eintritt, dann gehts auch rasant aufwärts! gute besserung!
Danke Dir!