Welche Turnschläppchen sind empfehlenswert?

Hallo, die Frage steht ja eigentlich schon oben. Kann jemand gute Turnschläppchen empfehlen. Meine Tochter braucht sie für den Kindergarten. Bin selbst Erzieherin, aber unsere Kinder turnen entweder barfuß, mit Stoppersocken, oder draußen mit richtigen Turnschuhen.

Also hab ich von den Dingern keine Ahnung :-)

Danke schon mal für die Antworten

Vanillekipferl

1

HUHU

Bei uns im eltern-Kind turnen tragen die meisten kinder von decathlon die Babyschuhe light

http://www.decathlon.de/schuhe-light-shoe-baby-id_8153999.html

lg

2

Oh, vielen Dank, die sehen ja schon mal recht hochwertig aus. Weißt Du zufällig, wie die ausfallen? Meine Tochter trägt derzeit Gr. 24 und hat eher etwas schmalere Füße

5

Die fallen eher ne klein aus. Meine tochter trägt 21-22 in den schläppschen 24.

Von der breite her hat sie platz kommt auf den fuß an.
Lg

3

Hi,

unsere Kids hatten immer richtige Turnschuhe an oder dann auch mal Ballett-Schuhe....auch für drinnen.

Lisa

4

Wir haben welche von jakoo. Gab sonst in kleinen Größen nur pink und das fand ich doof für kleine Jungs

6

ich mag die von beck, die von jakoo hatte ich auch, sind aber nur für schmale füße geeignet...

7

Hallo,

wir haben für den KiGa die von Jako-o, die gibt es in weiß und das fand ich gut und arg teuer waren sie auch nicht, außerdem haben wir einen in der Stadt und ich konnte direkt welche holen. Sonst haben viele bei uns welche von Beck, aber die hatten wir noch nicht, sind bisher zufrieden mit denen von Jako-o.

LG

8

Hi,

wir haben welche von Deichmann (in hellblau oder weiß) oder aber einfach bei Eba* geschaut, da gab es ganz verschiedene.. mit Pinguinen oder Sternchen oder oder.. Unser Sohn hat relativ breite Füße, passte aber immer ganz gut..

LG