Wie alt sind eure die einen Rolly toys x-trac gut fahren können

Hallo

Meine Frage steht ja eigentlich schon oben wie alt sind eure Mäuse die gut den Rolly Toys x-trac fahren können Lucas ist fast 4 aber er schafft es kaum den Traktor zu treten außer auf Pflastersteinen wenn es gerade ist aber sobald etwas Rasen dabei ist steckt er fest und jammert :-( er tut mir richtig leid er will damit spielen kommt aber nicht klar obwohl er groß ist ca. 105cm an die Pedalen kommt er gut dran nur Kraft fehlt jetzt überlege ich schon seid Wochen ob ich ihn wieder Verkaufe und einen Rolly Junior kaufe?

LG Nadine

1

Meine Kinder konnten den beide ab dem 3. Geburtstag fahren - sie fahren allerdings auch auf der Spielstraße, nicht im Rasen.
Das Ding ist ja auch unheimlich schwer!

2

Hallo,

mein kleiner ist 3,5 Jahre alt u ebenfalls 105cm.

Wir haben seit 6 Monaten aus dem gleichen Grund zwei Traktoren.

Zum 3. Geb. bekam er den Rolly Toys Johne Deere mit Luftbereifung, Bremse u Schaufel. Keine 3m kam er damit aus eigener Kraft vorwärts. Wenn er rollte, ging es so gerade, Anfahren ging gar nicht.

Wir haben drei Wochen später bei A..on einen Rolly Toys Steyr Trecker gekauft. Die Grösse selbst ist geblieben ( die Junior sind fast schon zu klein), er ist aber fast halb so schwer. Habe ihn auch ohne Schaufel gewählt, um Gewicht zu sparen.

Nun klappt es wesentlich besser. Haben den anderen Trecker erstmal weggestellt u der neue kam 99.- inkl Versand...

3

Hallo,
wir haben einen X-Trac, der gehört unserem Großen, und einen Junior für den Kleinen.

Unser Großer ist 9, fährt damit noch begeistert rum, aber auch ihm fällt es manchmal schwer, das Ding auf dem Rasen (wir haben allerdings auch eine kleine Steigung drin) zu fahren.

Unser Kleiner (4) fährt den Junior sowohl auf Pflastersteinen, als auch auf dem Rasen. Selbst den X-Trac vom Großen bekommt er auf der geraden Rasenfläche gefahren, es fällt ihm zwar schwer, aber er ist ein Kämpfer und gibt nicht auf....
Vielleicht könnt ihr irgendwo einen gebrauchten Junior bekommen.....der X-Trac kann ja solange stehenbleiben, bis er gefahren werden kann....hier gibt es auf den Bauernmärkten, die bald wieder anfangen, immer wieder "Trampeltreckerbörsen", da haben wir im letzten Jahr auch den Junior für unseren Junior gekauft.....fast ungefahren und für weniger als die Hälfte vom Neupreis....
LG,
Martina75

4

Hallo!

Unser Großer hat den zum 3. Geburtstag bekommen. Anfangs waren die Pedale etwas weit weg, aber es ging. Er ist von anfang an damit überall gefahren.

Grüße