Hallo!
Unser Kia sagt, wir sollen abwarten bis die Dellwarzen von alleine verschwinden ... Louis hat nur 6, davon 2 aber schon fast ein Jahr. Diese sind richtig dick und ekelig ....
Habe jetzt überlegt Infectodell zu kaufen. Die Dellwarzen sind jeweils links uns recht am Oberschenkel. Habe gedacht, dass ich sie einpinsel und dann mit einem Pflaster abdecke. Sobald sie sich entzünden muss man das Infectodell weglassen. Richtig? Soll ich sie dann vielleicht desinfizieren und auch immer friscfh abdecken?
Gruß
Infectodell - Frage
Hi, Du brauchst nur mit einen Q-Tipp mit Infectodell betäufeln und auf die Warze tippen.
Pass auf, das nichts auf das gesunde Gewebe kommt.
Das machst Du nach Gebrauchsanweisung (1-2 x täglich?) und wenn die Warze rot wird, kannst Du aufhören.
Abkleben mußt Du nichts! Einfach kurz einziehen lassen....mehr nicht.
Bedenke aber auch, solange Dein Kind diese Dinger hat, geht man nicht ins Freibad....!! Sind hoch hansteckend!!!!
lisa
Unser Doc meint, solange es nur 6 Stück sind und sie nicht "offen" sind können wir schwimmen gehen.... Nur eben extra Handtücher, aber das ist ja eh normal.
Louis hat die ersten 2 seit September 2012, dass das Dellwarzen sind habe ich erst vor ein paar Wochen erfahren ....
Hab gedacht ob ich sie während der Behandlung nicht besser abdecke, damit sich nicht mehr infiziert...
man merkt oft gar nicht, das sie offen sind...leichtes kratzen und Du bekommst das gar nicht mit, dass sie beschädigt sind.
Hallo,
Unsere Tochter hatte eine richtig dicke am Bein und noch 4 kleinere (die entstanden gerade) verteilt am Körper. Die haben wir entfernen lassen. In der großen waren wohl drei von diesen "Entzündungsherden"
Hat super geklappt und nicht weh getan (wurde vorher eine Stunde mit Salbe betäubt).
Jetzt kamen noch mal 3 kleinere, die ich gleich mit Infectodell behandelt habe. Morgens und abends aufgetupft. Hat manchmal gebrannt, aber dadurch dass sie noch so klein waren war es nicht ganz so dramatisch. Ich denke bei der Großen wäre sie mir durch die Decke gegangen
Die Warzen verschwinden bei uns mit Infectodell sehr schnell wieder. Für uns war es so die beste Lösung, wollte nicht warten bis sie voll von den Dingern ist.
LG,
Juhuuu
Wir haben sie am Anfang vom Hautarzt "ausschaben" lassen...boah...nie wieder.
Bis wir Infectodell bekommen haben.
Nach einem Jahr Dellwarzen waren die super schnell weg und kamen nie wieder!!!!
Lisa
Hallo,
wir haben die Dellwarzen damals mit 3 mal tägl. fettig eincremen weg bekommen und wir hatten einige Prozeduren hinter uns
LG
Hallo,
probiere es mal mit Urin. Einfach die Warzen mit Urin einpinseln und abwarten. Hat zumindest bei uns gut geholfen.
VG Geli