Wir wollen unserem Sohn einen Trettraktor kaufen, aber die Bewertungen sind doch recht unterschiedlich. Mein Sohn ist sehr gross, eher wie ein 4 jähriger. Mit welchem Modell habt ihr gute Erfahrungen, von welchem würdet ihr abraten?
Schön wäre, wenn sein 6 jähriger Bruder auch drauf passt....
Danke
welchen Trettraktor für großen 3 jährigen?
Hallo
unser bekommt jetzt mit 4 jahren einen rolly Toys John deere mit Luftreifen und Gangschaltung. Da passt auch ein 10 jähriger drauf
weisst du, wie der sich vom gewicht her verhält, kann er den mit drei von der stelle bewegen ( er istein kraftprotz, aber es macht ja keinen spass, wenn man schwer von der stelle kommt)
danke schonmal
Kann er denn Radfahren? Wenn nicht wir es recht schwer
Nur ganz kurz und knapp empfehle ich dir
Rolly toys
LG
Hallo,
so einen hat meine Tochter auch, seid dem dritten Geburtstag. Jetzt ist sie 6 und fährt noch gerne damit. Auch die Nachbarstochter passt mit 9 gut drauf.
LG Sonja
also wir haben den bagger und das feuerwehrauto von rolly toys!
beides super Qualität und rolly toys ist sehr nett und kulant bei Ersatzteilen. Das kann ich zum Beispiel über BIG nicht sagen....
Hallo,
es gibt von RollyToys die Serie X-Trac, da fährt sogar unser Großer mit 9 Jahren noch mit durch die Gegend.
Den gibt es aber auch als Modell von John Deere, Claas und was weiß ich noch von welcher Marke.....
Ich würde auch ggf. dann nach Luftreifen gucken, der Unterschied im Geräuschpegel ist enorm....
LG;
Martina75
Hi,
Wir haben einen Rolly toys famtrac von Deutz und die Jungs lieben ihn.
Der kleine Bruder bekommt jetzt bald einen eigenen und ich habe ihn eben bestellt.
Tip:
Bei Amazon habe ich eben den John Deere farmtrac mit Gangschaltung, Bremse und Luftreifen für 154 € entdeckt und direkt bestellt....der kostet sonst über 200€....
Jetzt wird der große zwar neidig werden, aber seiner war leider genauso teuer und hatte die Extras nicht....die Bremse werde ich aber noch nachrüsten.
danke für den tipp