Hallo,
ich hab neulich schon geschrieben das mein Sohn seit einigen TAgen morgens Schmerzen in der Kniekehle hat.. Letze NAcht wars ganz schlimm das er nachts weinend wach wurde..Heut morgen konnte er erst das Bein gar nicht durchdrückn, nach ein einiger ZEit waren die Schmerzen wie weggeblasen...Er rannte und spielte wie immer..
Heut abend hatte er plötzlich 38,5 und leichtes Kopfweh.. also morgen werd mich mal zum Arzt..Bin jetzt trotzdem beunruhigt..Meint ihr das hängt zusammen??
lg
anna
Nochmal Beinschmerzen und nun Fieber
Hatte er mal nen Zeckenbiss?
Oder evtl. Hüftschnupfen? Mein Sohn hatte ähnliche Symptome und raus kam ein Hüftschnupfen.
Gute Besserung!
Flummie
Guten Morgen,
warst du schon beim Arzt?
Bei uns war es ja auch so. Sie hatte tagelang Fieber zum teil 42 Grad hoch und gut das wir im Krankenhaus gelegen haben. Es wurde auf alles untersucht, Blutkultur angelegt und vieles mehr.
Es kann sovieles sein und wenn mann solche Schmerzen hat und dazu noch Fieber. Hat mann kein Wachstumsschub, laut den Ärztern.
Meine hatte am Ende eine Lungenentzündung obwohl sie nicht gehustet hatte, keine Erkältung oder sonst was hatte. Einfach durch den Infekt hat sich dann eine Lungenentzündung gebildet. Welchen Infekt weiß mann bis heute nicht. Nur das es nicht gut um sie stand - Verdacht auf Leukämie und Herzkrankheit hatten wir auch.
LG Josie
Hallo,
warst Du nicht mal beim Arzt damit? Das klingt nicht nach Wachstumsschmerzen, mir würde als erstes Borreliose einfallen. Wie gesagt, ich hätte das schon mal abgeklärt.
LG
Klingt nach Hüftschnupfen. Ich würde auch zum KiA gehen!