Hallo!
Ich überlege gerade, mal die Wäsche und Socken bei Verbaudet zu bestellen, denn es gibt ja auch welche aus Bio-Baumwolle wenn ich mich nicht irre...
Weiß jemand, wie die Qualität ist? Mir ist eine lange Haltbarkeit wichtig, da sie vom kleinen Bruder auch noch getragen werden sollen, außerdem müssen sie Trocknerfest sein!
Falls die Sachen nichts sind, weiß zufällig jemand, ob und wo man die DM- Marke "Alana" online kaufen kann?
Danke schön
Socken u. Unterwäsche von Verbaudet?
Hallo!
Ich bin zufrieden mit Vertbaudet, habe allerdings keinen Trockner, dazu kann ich folglich nichts sagen.
Alana ist toll, habe ich aber noch nie online gesehen. Höchstens 2nd hand bei ebay.
Beste Grüße!
Gut, danke. Kannst du mir vielleicht noch kurz sagen, wie die Größen ausfallen (z.B. im Vergleich zu H&M)? Habe einen ziemlich schlanken 4 Jährigen, der eigentlich 104/ 110 trägt, aber bei Unterwäsche teils noch in H&M Größe 92 reinpasst...
Bei den Baby Sachen fand ich Verbaudet eher klein!
Hallo!
Einen Vergleich zu H&M kann ich nicht ziehen - da kaufe ich so gut wir nichts und Unterwäsche hatten wir von H&M noch nie...
Es stimmt schon, die Sachen fallen tendenziell eher klein aus. Für meine Tochter (22 Monate) kaufe ich immer exakt nach Altersempfehlung (vertbaudet gibt ja die Größen meist mit Alter an) und es passt wie angegossen, sie ist aber auch sehr zierlich.
Für den Großen laufe ich meistens 'ne Nummer größer.
Wenn Dein Vierjähriger sehr schlank ist, dann würde ich die 104/110 nehmen; wenn es länger als eine Saison halten soll, eher 'ne Nummer größer. Bei Unterwäsche ist das ja auch nicht so wild.
Beste Grüße!
Hallo..
zu ALana kann ich nichts sagen, aber die Unterwäsche von Vertbaudet kann ich leider nicht empfehlen. Sie sind günstig und sehen zunächst fein aus, allerdings altern sie ungleich schneller als bspw. H&M Unterwäsche. Meine Tochter hasst die Unterhosen von Vertbaudet mittlerweile, denn es sind die einzigen, die immer ungemütlich sitzen (du weißt schon , wo). Strumpfhosen reiben sich nach wenigen Wochen schon auf und halten häufiges Waschen nicht aus. Hosen, Pullover etc hingegen sind von ganz anderer Qualität bei Vertbaudet....die sehen lange schön aus und halten auch dem häufigen Waschen stand.
Ich kaufe Unterwäsche/Strumphosen/Socken nun meist bei H&M oder Jako-O...
LG
Lerchen
Hallo, jadzia,
Unterwäsche von Vertbaudet hatten und haben wir noch. Die Sachen sind ganz nett, Haltbarkeit ok bis auf ein weißes Teil bei dem die Ränder irgendwie vergilbt sind. Einige der Sachen waren auch im Trockner.
Die Schnitte (für Mädchen) gefallen mir allerdings nicht so gut, wie bei H&M. Die Qualität bei H&M finde ich auch insgesamt besser.
Also, einen Versuch ist es jedenfalls wert. Kannst ja auch bei Nichtgefallen zurück senden.
Ich finde übrigens bei Alana leiern die Gummis recht schnell aus? Geht's euch nicht so?
Strumpfhosen von Vertbaudet hatten wir auch, aber die wurden nur für Parties getragen und mussten daher nicht viel aushalten.
Socken hatten wir bisher nicht.
Grüße vom katzenfutter
wir hatten/haben Socken und Bodies von Verbaudet (keine Hemdchen und Höschen bislang) und waren immer mit der Qualität sehr zurieden ... wie eigentlich immer bei Verbaudet.
Hi,
im Trockner sind die Vertbaudet-Socken bei uns sehr eingegangen- würde ich größer bestellen.
Unterwäsche kaufen wir nicht mehr dort, weil Tochter und Sohn sie unbequem finden.
LG, marti
Socken von Vertbaudet waren fürchterlich. Extrem klein und voll steif. Kaufe ich nicht mehr.
Hallo,
ich hatte mal Strumpfhosen bestellt und war gar nicht zufrieden. Die waren sehr klein und steif, das Bündchen war in null komma nix ausgeleiert. ich bin mit H&M sehr zufrieden. Die Nachtwäsche fand ich auch sehr steif mit rießigen kratzigen Waschzetteln dran .
LG Kerstin
Ich hab bisher nur unterhemden bestellt und find die mit abstand am besten
C&A und Co haben mich da nicht begeistert
Unsere Sachen sind alle im trockner, die Unterhemden sind bisher nicht eingegangen oder sonstiges