Angelehnt an eine Diskussion in einem Thread ,interessiert mich jetzt die frage was ihr von tätowierten Müttern haltet.
Ich selber habe 3 tattoos ( den namen meiner tochter auf dem rücken, auf dem oberarm einen babyteufel und auf der anderen seite ziemlich versteckt den namen meines hundes) und habe bisher dadurch keine Probleme gehabt . Auch während meiner Praktikas ( mache eine Ausbildung zur Kinderpflegerin) hatte ich keine Probleme deswegen .
Daher meine frage an euch , was haltet ihr von Müttern mit tattoos ?
Lg
Heartbeat
( bitte nicht allzu sehr auf Rechtschreibung achten bin mit Handy online )
Tattoo als Mutter ?
Tattoos ?
Geht die Frage jetzt tatsächlich dahin, ob Mütter Tattoos haben dürfen?
Wenn ja: Ich hab keines, finde es aber nciht schlimm, egal ob Mutter, Vater oder ohne kind.
Dahin eher weniger
Es ging hält in der Diskussion ja darum, dass zu dem einen Kind keiner kommen darf da die Mutter tätowiert ist .
Was ich persönlich sehr schade finde , denn ob ich nun tätowiert oder nicht tätowiert mein Kind liebe , es kommt da selbe bei heraus ;)
Ich schicke meine kinder auch zu tätowierten Leuten
sofort Jugendamt verständigen und Kinder entziehen!!!!
ach so: *Ironie off*
was issen das für ne Frage? Wir leben in einem freien Land, da kann doch jeder rumlaufen wie er oder sie möchte...
Mir ist völlig Wurscht ob bemalt oder nicht, hauptsache sie kümmern sich um ihre Kinder!
ich finde es kommt sehr drauf an WAS tätowiert wurde...
und das ist auch wieder so ein persönliches ding... ich mag teufel auch nicht als baby, totenköpfe auch nicht mit herzchen dran usw. aber das muss ja jeder selber wissen... solange motive die die kinder verschrecken könnten verdeckt getragen werden wenn man z.B. in den kiga geht oder so finde ich nichts schlimmes dran. aber wir hatten z.B. einen mann der einen wirklich furchterregenden totenkopf auf der brust trug und völlig unverblümt oben ohne in den kiga kam. das finde ich nciht angebracht mit solchen horrorfratzen mit blut überall... einige tshirt-motive finde ich genauso "unangebracht" für eltern die auch fremden kindern gegenübertreten, die eben noch nicht so gewöhnt wie ihre eigenen sind...
aber so ein extrem gibt es sicher selten. meist fällt mir nur "wer es mag" dazu ein... sowohl zu tattos als auch zu vielen anderen schmuck- oder kleidungsstücken mit seltsamen motiven...
lg gussy
Ach! Aber Herzchen, Blümchen und Schmetterlinge sind o.k?!?
Also ich finde ungewaschene Haare, unsaubere Klamotten und Tennissocken in Sandalen viiiiiiiiiiiiiiiel schlimmer!!
Mein Göttergatte hat die von dir genannten "Hoorotattoos"
Weg gerannt ist deswegen noch kein Kind... Kinder achten da gar nicht so drauf!
Die sehen DICH - als Mensch!
LG
Der beste Freund meines Mannes erfüllt dahingehend jedes Klischee. Glatze, von oben bis unten Tattoos. Auch am Nacken bis ein Stück den Kopf hoch. Und da sind auch solche "Horrormotive" dabei. Um das Gesamtbild perfekt zu machen - er hat noch zwei Boxer-Hündinnen.
Und was soll ich sagen? Der Mann ist mit einer seriösen, sehr gut laufenden Firma selbstständig, trägt im Alltag Anzug und ist bei den Geschäftspartner sehr angesehen.
Kinder? Er selbst hat drei Stück! Und ich habe noch kein Kind erlebt, dass schreiend vor ihm weggelaufen ist. Im Gegenteil, die Kinder lieben ihn! Und ich denke nicht, dass das etwas mit seinen Tattoos zu tun hat. Kindern ist das denke ich, völlig egal.
Mein Mann und ich haben auch welche. Mein Mann zwei und ich drei. Wobei bei meinem Mann auf dem Oberarm auch u. a. ein kleiner Totenkopf dabei ist. Völlig egal. Hat noch nie jemanden gestört.
LG Christina
Hallo
ich habe 2 tattoos.. und eine erzieherin hat welche am oberarm
ich finde es nicht schlimm solange sie gepflegt ist
LG
???????
Was ist denn das für eine Frage?
Das kann anderen doch soooo egal sein, oder?
Für mich ist das ein Modegag, den viele in ein paar Jahren bitter bereuen...ich sage nur Arschgeweih...
Aber deshalb kann ich doch nicht über die Menschen oder urteilen...
LG Doro
Wollte noch ergänzen, dass ich die Idee grds. ganz schön finde, den Namen seiner Kinder "bei sich zu tragen" - wenn ich mir aber jetzt, als erwachsene Person vorstellen würde, meine über 70-jährigen Eltern hätten meinen Namen tätowiert und dank leichter Sommerkleidung gut sichbar, fände ich den Gedanken dann doch befremdlich.
Bevor ich mein erstes tattoo hatte , hab ich mich auch gefragt was später ist sieht ja dann doch nicht mehr so schön aus
Aber im Endeffekt bin ich dann so oder so alt und verschrumpelt ob nu mit tattoo oder ohne
Zudem "meine Generation" später wohl eh die verschrumpelt tattowierten sein werden :-P
mir doch egal.
ich selbst hab keins. ich finds eher assig wenn jemand von kopf bis fuß zutattowiert ist.
Hallo,
Mein mann ist auch von Kopf bis Fuß tätowiert und im Management tätig. Wir wohnen im Reihenhaus mit Garten und leben ein, wie andere Leute sagen würden, eher "spießiges" leben.
Und durch Aussagen wie diese, von wegen es sei "asi" tätowiert zu sein, wird so etwas doch erst zum Thema gemacht. Jedes Tattoo hat eine Geschichte, lieber mal die Leute fragen was es bedeutet anstatt zu verurteilen!!
Für mich ist das eine überflüssige Diskussion!
Lg Jbo
von mir aus kann er in millionen schwimmen. es ist meine meinung. es sieht einfach nur furchtbar aus
Muss doch jeder selber wissen
Meine Persönliche Meinung ist, das es viele schreckliche Tattos gibt, Jugendsünden, geschmacklose......und die Menge und Anordnung auch teils ohne Sinn sind.
Aber über Geschmack läßt sich nicht streiten.
lisa
Grundsätzlich hat das eine rein gar nichts mit dem anderen zu tun.
Mein Vater ist rund um tätowiert, bin also damit groß geworden. Dennoch mag ich Tattoos so gar nicht. Ich habe noch nie eins gesehen, dass mir gefallen hat. Aber darum geht es ja auch nicht Es muss dem Träger gefallen, genauso wie seine Frisur, seine Klamotten, eventuell vorhandene schminke usw.
Die Frage ob Tätowierte nun bessere oder schlechtere "Erzieher" sind ist nicht zu beantworten. Wäre es so einfach, "schlechte" Menschen zu erkennen, hätte die Polizei, das Jugendamt und so einige Vermieter ein leichteres Leben.
Was ich von tätowieren Müttern halte?
Hm, interessieren mich meist genauso wenig wie nicht tätowierte, solange sie niemandem etwas tun