Hallo zusammen,
irgendwie ist mir momentan nach Wintershopping
Jetzt mach ich mir also schonmal Gedanken über die Kleidung für den Grossen und ich bin überfragt.
Strumpfhosen zieht er definitiv nicht mehr an (dafür fühlt er sich mit seinen knapp 6 Jahren schon viiiieeeelll zu gross),
Also bleibt ja nur ne Leggins für den Winter zum drunter ziehen oder lange Unterhosen (da schüttelts mich irgendwie, wenn ich an so Feinripp denke)...
Also: Was ziehen eure an? Und was wärmt am besten?
Danke euch schonmal und lieben Gruss
Silke
Leggins oder lange Unterhosen im Winter? Wie handhabt Ihr das?
Hallo,
es gibt viele bunte Unterhosen, z.b. von H&M. Da kaufen wir meistens.
vg, m.
Hallo,
danke Dir für deine Antwort, ich habe gerade mal nachgeschaut. Die sehen ja wirklich gut aus und für den Preis kann man auch nicht meckern....
LG
Silke (die sonst die Sachen von H & M nicht mag)
Feinripp???
Wo lebst Du denn?
Lange Unterhosen gibt's in allen möglichen Qualitäten, Ausführungen und Farben bei sehr vielen Anbietern. Einfach mal durchwühlen.
Bei Leggins würde mein Ältester streiken ("Mädchenkram"), aber die langen UH findet er super, Strumpfhosen trägt er schon nicht mehr, seit er 4 ist.
Hallo,
na hier Um mal aus dem Nähkästchen zu plaudern: Mein Mann trägt die tatsächlich noch (im Winter auf Baustellen)
Ne ich habe gerade dann mal bei H & M geschaut, die sehen ja wirklich richtig gut aus. Bislang trug er noch ohne Gemotze Strumpfhosen, von daher kenne ich mich mit dem Thema noch nicht so aus....
LG
Silke
Ich lebe auch hier! Kennen wir uns?
Ich hab seit Ewigkeiten keine Feinripp-UH mehr gesehen. Witzig!
hallo,
na klar fühlt er sich mit 6 schon zu alt, meine trugen mit 3 das letzte mal strumpfhosen
aber, wo ist denn der unterschied zwischen langer u-hose und leggings?
*lg*
Hey,
du letztes Jahr hat er noch ohne zu motzen seine Strumpfhosen getragen Erst seit diesem Jahr interessiert es Ihn doch verstärkt, selber entscheiden zu können, was "Mann" trägt
LG
Silke
Hallo!
Den Tipp mit H&M hast du ja schon bekommen, C&A hat manche Jahre auch schon tolle gehabt und Tchibo hat auch jedes Jahr Termoleggings für Jungs, die sind innen weich angerauht und wunderbar warm!
LG Angel mit Lukas 5J. und Anna 4J.
Keines, wenn es super kalt ist gibt es eben eine schneehose, legings und Co. Gibt es nur zum rock oder so.
Wann muss er die denn anziehen???
Im Kiga, Schule ist es eindeutig zu warm so etwas drunter zu tragen.
Wenn es in den Pausen raus geht, reicht, wenn man über der Jeans die Skihose/ Regenhose anzieht, ebenso auf dem Weg in den Kiga.
Oder ansonsten dicke lange Strümpfe drunter ziehen.
Wir brauchen lange Unterhosen ( sportlich, atmungsaktiv...) eindeutig zum Skilaufen oder wenn wir länger sportlich unterwegs sind, sei es Schlittenfahren oder Winterwanderung, weil dann die lange Unterhose direkt unter der Skihose ist.
Lisa
Hallo Lisa,
wir brauchen die auch nur für längere Touren draussen. Wenn wir lange draussen sind braucht er halt was warmes für unter die Jeans. Schneehose anziehen nervt Ihn meistens und wenn nicht gerade Schnee liegt, trägt er die freiwillig nicht
Also brauchen wir was dünnes für unter die Jeans, was aber ein wenig wärmt.
Kniestrümpfe haben wir mal ausprobiert. Geht gar nicht. Die Dinger sitzen immer unten, weil es Ihn dann an den Waden nervt Der Herr ist manchmal schon sehr eigen
LG
Silke
Hi,
es gibt ja auch noch Thermojeans.
Ansonsten würde ich Skiunterwäsche empfehlen und dann nicht zu groß kaufen, da sie eher eng am Körper liegen sollten. Die sind dünn, tragen nicht so auf unter einer Jeans und der Bund ist recht schmal, so das es bei einer Jeans icht stören sollte.
Lisa
Hallo,
WENN dann lange Unterhosen (die von H&M) , aber letzten Winter hatte eigentlich ganz selten welche an. Im Kindergarten sowieso nicht, da ist es mit beidem viel zu warm und in Unterhosen herumlaufen findet er auch doof. Da haben wir immer weche mitgegen und wenns kalt war haben sie die drunter gezogen, aber meistens wars dann eh gleich so kalt und nass, dass sie gleich die schneehosen drüber gezogen haben.
LG
Hallo!
Mein Sohn trägt auch seit er 4 ist, keine Strumpfhosen mehr sondern lange Unterhosen unter seinen Jeans. Im Grunde genommen sind das ja auch nur Leggins, aber mit angenehmem Material (kein Feinripp )
Lg.Nina
Hallo
Na die Zeiten mit Feinripp unter der Oberbekleidung sind ja wohl vorbei.... Feinripp sehe ich wirklich nur noch bei einigen meiner deutlich betagten Kunden....
C&A sowie H&M haben schöne lange Unterhosen, die von C&A würde ich sogar eher als Leggings betiteln, die haben unten nicht mal mehr Bündchen oder so.... Und die gibt es auch in größeren Größen für wenig Geld....
LG